PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mischlingsrüde Lucky, 1,5 Jahre alt


SherryCat
17.03.2012, 18:18
Der Mischlingsrüde Lucky ist am 19.09.2010 geboren und sucht ein Zuhause. Er ist kastriert, geimpft und gechipt.

Lucky ist verträglich mit anderen Hunden. Menschen gegenüber ist er anfänglich ein wenig schüchtern, fasst aber schnell vertrauen. Er ist ein lieber junger Rüde, der noch ein wenig Erziehung braucht. Lucky ist aber ein gelehriger Hund.

Lucky wird von dem Verein www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt

http://up.picr.de/9852258upx.jpg

SherryCat
19.04.2012, 17:49
Lucky wartet noch auf sein Zuhause.

http://up.picr.de/10206626fb.jpg

SherryCat
06.05.2012, 14:10
Lucky darf ins Happy End, er hat sein Zuhause gefunden :ok:

Impressum - Datenschutzerklärung