DD Rüde Rüssel (3 Jahre), derzeit Lucenec

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DD Rüde Rüssel (3 Jahre), derzeit Lucenec


Markus
17.03.2012, 00:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „DD Rüde Rüssel (3 Jahre), derzeit Lucenec” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

schnuffi
17.03.2012, 00:48
Russel - ein Traum!

Alter: 3 Jahre
Rasse: Deutsche Dogge
Geschlecht: Ruede kastriert

RUSSEL ist eine am 18.12.2008 geborene Deutsche Dogge, die im Tierheim abgegeben wurde, weil man sie einfach nicht mehr wollte.
Russel ist wunderschön, für seine Rasse eher klein geraten. Er ist sehr lieb und menschenbezogen, braucht aber etwas Zeit und Geduld. Russel durfte auch noch nicht viel lernen und würde gerne die Hundeschule besuchen.
Russel versteht sich mit allen Hunden im Tierheim, egal ob mit Hündinnen oder Rüden.
Wer schenkt dem Traumhund ein Traumzuhause?

http://i41.tinypic.com/rbmnpw.jpg
*
Er könnte über ATN (Animal Tierhilfe Nitra) nach Österreich kommen - schon dieses Wochenende!
Zusatz-Info
Abgabegrund: nicht mehr gewollt
Aufnahmedatum: 2012-03-10
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394

Nadine
09.08.2012, 17:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
09.08.2012, 17:40
Noch aktuell ??

Grazi
10.08.2012, 06:03
Vermittelt: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=7&sobi2Id=7242&Itemid=26

Grüßlies, Grazi