Biete Pflegestelle

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Pflegestelle


Markus
15.03.2012, 14:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Biete Pflegestelle” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Peter
15.03.2012, 14:07
Meine Frau und ich suchen bereits seit geraumer Zeit einen ruhigen ausgeglichenen sanften Mastiff als Zweithund. Wir wohnen im ländlichen Bischofsgrün in einem großen freistehenden Haus mit ca. 12.000 qm Grundstück. Davon über 5.000 qm Wiese. Freilauf ist also ausreichend vorhanden. Ich bin Frührenter, habe also viel Zeit.
Wir möchten auch gerne Helfen und sind bereit eine Pflegestelle für einen Mastiff in Not zu übernehmen! peter.eckes@yahoo.de 0163-3976194

Nadine
15.03.2012, 16:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Wie Waldi
15.03.2012, 16:00
Ein Fall für Molosser-Not-Vermittlung :)