Bin wieder da....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin wieder da....


Markus
18.02.2006, 09:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bin wieder da....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Torsten.M
18.02.2006, 09:57
.... deshalb fällt unsere Vorstellung auch knapp aus.
Nach unserem Umzug nach Köln und der automatischen Löschung haben wir uns wieder angemeldet.

Unser geliebter Ben ist vor 2 Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen und wartet nun auf uns auf der anderen Seite. :traurig3:

Zur Zeit leben wir alle wie ín einer Endlosschleife (auch Laika ist nicht die alte). Es gibt keinen Moment wo er nicht vermisst wird und keinen Tag ohne Tränen.

lg Torsten

Nadine
18.02.2006, 11:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bensmann
18.02.2006, 11:58
schade unter so unglücklichen Umständen wieder was von Dir zu hören, unser Mitgefühl ist Dir sicher...:43:

Gruß vom Bensmann

Simone
18.02.2006, 14:32
Hallo Thorsten!

und der automatischen Löschung

Ups.... sorry....



Tut mir total leid, dass Ben gestorben ist. :traurig3: Bei sowas fehlen mir immer die richtigen Worte... :traurig1:

Grazi
18.02.2006, 15:07
Mein aufrichtiges Beileid... wie die meisten hier weiss auch ich nur zu gut, was ihr gerade durchmacht. :traurig3:

Grüßlies, Grazi

bulldog spike
19.02.2006, 10:38
Auch von uns ein aufrichtiges Beileid. :traurig1:

Ingrid
19.02.2006, 11:02
Bin in Gedanken bei Euch...:traurig1:

Jacci
19.02.2006, 12:31
Tut mir schrecklich leid!!!

Trixi
19.02.2006, 17:22
Auch von mir, mein Beileid!!!

Finde nicht die richtigen Worte.

Trixi