Teneriffa-NOTFALL: Shar Pei (Rüde, 2 Jahre)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teneriffa-NOTFALL: Shar Pei (Rüde, 2 Jahre)


Markus
13.03.2012, 14:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Teneriffa-NOTFALL: Shar Pei (Rüde, 2 Jahre)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
13.03.2012, 14:23
NOTFALL!

Name unbekannt

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Sharpei-002.jpg

Shar Pei, (noch) unkastrierter Rüde, 2 Jahre alt.
Standort: Teneriffa

Dieser bildschöne Kerl verliert sein Zuhause, weil sein Besitzer Arbeit auf dem Festland gefunden hat und den Hund nicht mitnehmen kann. Von daher drängt die Zeit!

Der Rüde ist ausgesprochen nett und ist mit Artgenossen beiderlei Geschlechts verträglich.

Er sitzt quasi schon ausreisefertig (gechipt und mit allen notwendigen Impfungen versehen) auf gepackten Köfferchen und wartet nur darauf, dass sich ein Rasse-Liebhaber findet, der ihm ein neues Zuhause gibt.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Shar Pei bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/shar-pei-und-chow-chow/shar-pei-ruede-2010-dringend/)

Nadine
26.03.2012, 06:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
26.03.2012, 06:54
Der Bursche wurde abgegeben… hoffentlich in gute Hände....

Grüßlies, Grazi