PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist hier der Boss?


bx-junkie
13.03.2012, 07:17
https://www.facebook.com/photo.php?v=3196139354244

Pandorra La Tour de Gelee vs. 2months old Chinese Crested Dog :D

P.S. Die Ohren des Welpen sind nicht(!) kupiert!

@Grazi
Und ja ich darf dieses Video teilen ;)

Nessie
13.03.2012, 09:34
So sind sie die Bordeaux Doggen :p Mein Odin ist genau so, erlässt sich auch sein Lecker wegnehmen. Oder Faye dürfte sogar gemeinsam mit ihm aus seinem Futterback fressen. Sie sind zu gut für diese Welt :herz:

Dega
14.03.2012, 18:28
Pandorra sieht aber not amused aus. :kicher:

thygugri
14.03.2012, 20:37
pandorra sieht aber not amused aus. :kicher:

:d:d

bx-junkie
15.03.2012, 04:59
Pandorra sieht aber not amused aus. :kicher:

:D War sie wohl auch nicht...man hört es zwar nicht weil Musik im Hintergrund läuft, aber für mich macht es den Eindruck, das Pandorra ermahnt wurde wann immer sie die Zähnchen zeigte...sie hat so intensiv in Richtung Kamera geschaut, als wollte sie sagen "sag mal siehst du das nicht, das der Zwerg versucht mir das wegzunehmen?"
Einerseits fand ich das ja gemein, aber andererseits irgendwie cool...meine hätte den Zwerg samt Schweineohr runtergeschluckt :p

Grazi
19.03.2012, 11:09
Ganz ehrlich? Ich finde das Video echt sch***. :hmm:

Die BX droht unmissverständlich und sehr sauber. Wird aber - wie du bereits anmerktest - mit hoher Wahrscheinlichkeit von Herrchen / Frauchen ermahnt (Blick zur Kamera) und muss sich daher diese Frechheit gefallen lassen.

So.. und was lernen nun der erwachsene Hund und der Welpe aus so was?

Ich will nicht wissen, wie so was ausgeht, wenn mal der Mensch als Regulator nicht anwesend ist und der BX der Kragen platzt, weil sich der größenwahnsinnige Kleinhund mal wieder eine Frechheit rausnimmt.

Btw:Warum sind die Ohren des Kleinhundes getaped? Ausstellungsfanatiker, die wollen, dass die Ohren unter Garantie standardkonform kippen?

Grüßlies, Grazi

Dega
19.03.2012, 11:13
Btw:Warum sind die Ohren des Kleinhundes getaped? Ausstellungsfanatiker, die wollen, dass die Ohren unter Garantie standardkonform kippen?
Grüßlies, Grazi

Das sind Züchter (von BXen), und von daher wohl auch Aussteller, also werden sie die kleine Wurst sicher auch ausstellen, könnte ich mir jedenfalls vorstellen.

Peppi
19.03.2012, 11:41
Man, die haben Nerven... :rolleyes:

bx-junkie
19.03.2012, 15:22
Ganz ehrlich? Ich finde das Video echt sch***. :hmm:

Die BX droht unmissverständlich und sehr sauber. Wird aber - wie du bereits anmerktest - mit hoher Wahrscheinlichkeit von Herrchen / Frauchen ermahnt (Blick zur Kamera) und muss sich daher diese Frechheit gefallen lassen.

So.. und was lernen nun der erwachsene Hund und der Welpe aus so was?

Ich will nicht wissen, wie so was ausgeht, wenn mal der Mensch als Regulator nicht anwesend ist und der BX der Kragen platzt, weil sich der größenwahnsinnige Kleinhund mal wieder eine Frechheit rausnimmt.

Btw:Warum sind die Ohren des Kleinhundes getaped? Ausstellungsfanatiker, die wollen, dass die Ohren unter Garantie standardkonform kippen?

Grüßlies, Grazi

Ich geb dir 100%ig recht Grazi, wirklich...gerade deswegen wollte ich es zeigen...die BX verhält sich wirklich super...aber wenn du magst kannst du es auch wieder löschen...
Was die Ohren angeht, so denke ich das es genauso ist wie du es sagst... allerdings gehört ihr (Severine) der Chinese nicht, der ist von Bekannten...

schnuffi
19.03.2012, 17:32
Mir ist beim Anschauen ganz schlecht geworden :uebel: Das Video ist einfach kotzig und auch ich möchte nicht wissen was passiert, wenn die Beiden alleine sind und die/der Kleine glaubt, sie/er kann sich alle Frechheiten herausnehmen :(

Impressum - Datenschutzerklärung