PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grauschleier am Kopf


Seiten : 1 [2]

meana
23.04.2012, 19:44
ja genau deswegen kommt ihr mir immer wider mit so Andeutungen und unterstelungen!

ich habe das jetzt gemeldet den alles hat seine grenzen!

Habe mich ja lange rausgehalten, aber irgendwie scheinst Du Ronjas Post nicht zu verstehen! Sie hat nicht von Eurem Züchter gesprochen, sondern von Züchtern (keine Namen, keine Personen), die Zuchthunde in anderen Ländern schlecht behandeln und ausbeuten! Und das ist nun einmal Gang und Gebe! Keiner hat etwas von Deinem Züchter geschrieben. Es geht darum, dass man sich die Hunde anschaut, die man zu sich nach Hause holt und natütlich schaut, wie die Eltern leben. Jeder Welpe, der bei einem Züchter gekauft wird, welcher seine Hunde nicht gut hält (egal in welchem Land) unterstützt diesen in seiner Arbeit und er wird nie aufhören seine Hunde auszubeuten! Wie gesagt, es geht um alle Züchter, die es so machen und es wird keiner direkt angesprochen!
Im Übrigen würde es mich beunruhigen, wenn von meinem auserwählten Züchter rein gar nichts gefunden wird. Ein guter Züchter zeichnet sich doch auch mit Offenheit und Transparenz aus und will nicht heimlich im Verborgenen bleiben - nur meine Meinung!

@ Ronja: :ok::ok::ok: besser hätte es keiner formulieren können! Aber da ist wieder das Problem mit vorher Gedanken machen (was hier ja scheinbar nicht passiert ist)

angel2012
23.04.2012, 20:34
Wie könnt Ihr nur so ignorant sein???
Ich könnte weinen bei Eurer Einstellung.

und das sol nicht gegen uns gehn???????????????

angel2012
23.04.2012, 20:49
könt ihr mich bite aus dem forum löchen!

meana
24.04.2012, 06:46
Niemand greift Euch und Euren Züchter persönlich an!Viele wollen einfach nur helfen und aufklären!Nimm doch nicht immer grad alles persönlich!Zieh Dir die für Dich wichtigen Sachen heraus und denke auch mal ein bisschen über angebrachte Kritik nach!Mehr verlangt doch Niemand!

heder
24.04.2012, 08:47
Meine Güte, versteht Ihr denn gar nicht um was es geht???
Ich will das Leid doch nicht noch mit einem Kauf weiter unterstützen!!!

Sorry Heinz aber wie kann man da sagen, hauptsache man ist mit der Maus glücklich und es geht Ihr gut...(aber vielleicht hast Du auch keine Lust auf Diskussionen gehabt...meine Hoffnung)

Wie könnt Ihr nur so ignorant sein???
Ich könnte weinen bei Eurer Einstellung.

Jawohl, keine Lust mehr, hier sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!!!!
Und Angel, Dich hat niemand angegriffen, sondern Du fragst und bekommst Antworten!

Und da wir gottseidank unsere Gedanken alle frei formulieren können und dürfen, bekommst Du halt die Antworten aus der Sicht des einzelnen.

Für mich persönlich: Thema erledigt:lach4:

KsCaro
24.04.2012, 08:57
-Thema geschlossen -

Impressum - Datenschutzerklärung