PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB Little Joe (Rüde, 2 Jahre) im TH Stuttgart


Grazi
12.03.2012, 16:27
Little Joe

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/little_joe.jpg

Boerboel, kastrierter Rüde, ca. 2 Jahre alt.
Standort: TH Stuttgart

Little Joe ist ein imposanter Rüde, ein toller Vertreter seiner Rasse. Seine Leute werden von ihm vergöttert und er ordnet sich problemlos unter.

Little Joe ist sehr verspielt, kennt die Grundkommandos und ist zudem noch sehr verschmust.

Fremden gegenüber ist Little Joe, wie die Boerboels sind, sehr zurückhaltend und checkt die Leute sehr genau ab. Er ist wachsam und passt auf seine Familie auf.

Gesucht wird ein neues und erfahrenes Zuhause. Keine Vermittlung in Zwinger- oder Außenhaltung, Vermittlung nur gegen Schutzvertrag / -gebühr und mit den im Tierschutz üblichen Vor- und Nachkontrollen.

Viele tolle Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Little Joe bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/boerboel/boerboel-ruede-ca-2010/)

blue
03.05.2012, 15:09
Sucht weiterhin...

Grazi
20.08.2012, 14:58
Inzwischen hat Little Joe ein schönes neues Zuhause gefunden! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung