Online Klickertraining aus Amiland...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Klickertraining aus Amiland...


Markus
18.02.2006, 00:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Online Klickertraining aus Amiland...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bensmann
18.02.2006, 00:59
schaut´s euch an:
http://video.google.com/videosearch?q=Dog+Clicker+Training

Gruß vom Bensmann

Nadine
18.02.2006, 07:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
18.02.2006, 07:27
Oder eben direkt auf der Website von Clicker Train USA (http://www.clickertrainusa.com/clicker-training-videos.htm). :)

Ist IMHO 'ne feine Sache... der junge Mann erklärt das an sich recht gut und anschaulich. Und auf seiner Website sind die Videos auch in der richtigen Reihenfolge zu finden.

Haben heute auf unserem HP ein Clickerseminar... mal gucken, ob ich es schaffe, Vega die Verbeugung beizubringen. ;)

Grüßlies, Grazi