PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuvorstellung


Yuma
10.03.2005, 16:03
hallo zusammen.ich bin eigentlich nicht ganz so neu hier aber ich habe mich bisher nie vorgestellt was ich sehr bedauere und dies möchte ich nun nachholen :)
wir sind ein drei personenhaushalt aus der schönen schweiz.Mein mann,mein 2 jähriger sohn und unsere 2 supersüssen und lieben hundefamilienmitglieder,Yuma(bullmastiffhündin 5Jahre jung&lucky ein verrückter 10 monater alter collierüde :D ein etwas ungleiches paar!!!!
Yuma hiess früher Betty und ist die schwester von bonnie und unser erster bullmastiff.wir sind hell begeistert von dieser faszienierender rasse,sie ist einfach wunderbar.Ich finde es schön das ich durch monica(herzlichen dank nochmal besch echt en mega liebe mensch mer sind sehr froh das mer dich hend dörfe kenne lehre,gilt au für de martin und wuffis)in dieses forum gekommen sind.denn wir sind noch recht unerfahren mit den molossern.
ich werde in zukunft wieder mehr von mir geben da ich mich jetzt endlich vorgestellt habe und ihr einigermassen wisst mit wem ihr es zu tun habt.
liebe grüsse angi&(yuma,lucky) :30:

Martin
10.03.2005, 17:05
Ja dann natürlich auch noch Mal auf diesem Weg: herzlich willkommen und viel Spass beim Stöbern.
Und lasst Euch nicht von dem manchmal rauen Umgangston abschrecken, es sind fast nur liebe Leute hier vertreten ;)

CH-Heidi
10.03.2005, 17:05
Hoi Angi

Demfall härzlech wellkomme!

Gruess
Heidi

Yuma
10.03.2005, 17:21
danke vielmal :16:

Donni
10.03.2005, 17:24
herzlich willkommen auch von uns :45:

Fleur
10.03.2005, 17:46
Von mir auch ein Servus aus Bayern!!

Yuma
10.03.2005, 17:48
danke vielmal von euch allen ihr seid wirklich sehr nett!!! :)

CH-Heidi
10.03.2005, 17:50
danke vielmal von euch allen ihr seid wirklich sehr nett!!! :)

Das wird sich noch herausstellen :p

*gg* nei, nei, ke Angscht.

e schöne Obig no!

Yuma
10.03.2005, 17:53
ou das macht mir gerade etwas angst ich glaube ich ziehe mich wieder zurück :35:

Bensmann
10.03.2005, 18:29
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier. :27:

Grüße aus Osnabrück

Monica
10.03.2005, 18:37
Hoi Angi

Ich freue mich sehr, dass Du auch hier im Forum bist. Es ist eine super Möglichkeit, um (vorwiegend :p ) nette Menschen kennenzulernen, Fragen zu stellen und Erfahrungen auszutauschen.

Wir können gerne wieder mal was abmachen zum spazieren! :30:

Liebe Grüsse
Monica

Yuma
10.03.2005, 18:41
ja finde ich auch,ich finde es vor allem sehr interessant weil es ja unser erster bullmastiff und ich persönlich hatte wirklich keine ahnung von dieser rasse ich bin eher der collietyp und das ist ein grosser unterschied.wir würden uns freuen wenn wiir wieder mal zusammen spazieren gehen.mich freut es sehr das du interesse hast wie es yuma geht was ich von susanne nicht behaupten kann,sorry aber von ihr kommen nur leere versprechungen. :22:

Monica
10.03.2005, 18:44
Das ist für mich selbstverständlich, dass ich für euch und Yuma da bin... :33:

Yuma
10.03.2005, 18:45
das isch würklich mega nett.

Jacci
10.03.2005, 18:59
Ich sag auch Hallo und viel Spaß hier!

Ingrid
11.03.2005, 07:41
:32: Huhuu! :)

Fleur
11.03.2005, 07:44
Das Foto ist ja super!!! :30:

Urs
11.03.2005, 07:50
herzlich willkommen auch von uns

bold-dog
11.03.2005, 10:57
Auch von uns ein herzliches Willkommen.
Einen schönen Hund habt ihr da.
Auch mit neuem Namen.
Das hab ich bei unserem Rüden auch vor, wenn wir sicher sind das er hierbleiben kann, dann gibts einen richtig schönen englischen BM Namen.
Falls Euch übrigens was einfällt :
Vorschläge werden dankbar angenommen.

Impressum - Datenschutzerklärung