Meine Dara

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Dara


Markus
12.03.2012, 13:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Meine Dara” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

ceci
12.03.2012, 13:05
Hallo,

ich habe lange nichts mehr im Forum von uns lesen lassen. Jetzt möchte ich aber allen, die uns noch kennen, schreiben, dass Peggy Sues große Schwester unsere geliebte schwarze Dara am Sonntag abend über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Es kam für uns ganz unerwartet. Samstag war ihr übel, sie hat sich stark erbrochen, Sonntag war sie ganz aphatisch. In der Tierklinik zeigte der Ultraschall, dass sie einen Lebertumor hatte, der aufgeplatzt war. Der ganze Bauchraum war voller Blut.
Sie ist ruhig und wissend in unseren Armen eingeschlafen.

Traurige Grüsse
Ceci mit dem Restrudel

Nadine
12.03.2012, 13:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
TaMa
12.03.2012, 13:17
Oh weh, das tut mir ganz doll leid...Fühl dich ganz ganz doll gedrückt....

Gute Reise Dara..:traurig:

Traurige Grüße Tanja

bx-junkie
12.03.2012, 14:02
Das tut mir leid :(
Gute Reise Dara http://up.picr.de/9326462skd.gif

artreju
12.03.2012, 15:36
Gute Reise Dara :(

Fühl dich unbekannterweise gedrückt:traurig:

Sari
12.03.2012, 15:38
Mein Beileid.
Gute Reise Dara.
21361

Ute
12.03.2012, 15:41
Dara wünsche ich eine gute Reise und dir viel Kraft für die Trauerarbeit :traurig:

stellabella
12.03.2012, 15:44
Oh es tut mir leid! :(

gute Reise Dara!

BÖR
12.03.2012, 15:48
komm gut über die Regenbogenbrücke Dara:(

christlgo
12.03.2012, 18:17
Tut mir sehr leid! Gute Reise Dara!:traurig:

Tyson
12.03.2012, 18:28
:traurig: Das tut mir doll leid, ich wünsche der Dara eine gute Reise.
Fühl Dich gedanklich mal ganz lieb in den Arm genommen, mitfühlend Manuela :traurig:

Schnuck-Schnuck
13.03.2012, 09:37
Mein Mitgefühl an euch!!!
Ich wünsch euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit
R.I.P. Dara

Diggimon
15.03.2012, 18:21
R.I.P Dara :traurig:

Grazi
19.03.2012, 10:16
Plötzlich und unerwartet ist Dara von euch gegangen.... so ein Schock hängt einem lange nach. Ich wünsche euch für diese schwere Zeit viel Kraft. *seufz*

Mitfühlend, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/rainbow.jpg

ceci
19.03.2012, 20:37
ich danke Euch allen. Wir hätten es ihr so gewünscht, alt zu werden. Heute haben wir ihre Asche beigesetzt.
Du fehlst, mein Flokati