Österreich-Notfall: AB Sasho (Rüde, 4 Jahre) in Wien

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Österreich-Notfall: AB Sasho (Rüde, 4 Jahre) in Wien


Markus
09.03.2012, 11:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Österreich-Notfall: AB Sasho (Rüde, 4 Jahre) in Wien” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
09.03.2012, 11:14
NOTFALL!

Sasho

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/AmericanBulldog_Sasho_Frosch.jpg

American Bulldog, Rüde, geboren am 7.12.2007.
Standort: Wien/Österreich

Sasho wird aufgrund familiärer Veränderungen nur schweren Herzens abgegeben. Seine Vermittlung, alternativ auch die Unterbringung auf einer Pflegestelle ist DRINGEND.

Sasho ist verträglich mit allen Hündinnen und er liebt Katzen. Rüden dagegen zählt er nicht zu seinen Freunden…

Mit Kindern möchte er spielen, was aufgrund seiner Größe und seines Gewichts vermutlich nur für größere, standfeste Kinder in Frage kommt.

Seine Halterin beschreibt Sasho als wachsam und beschützend. Wenn er jemanden ins Herz geschlossen hat, geht er für den Menschen im wahrsten Sinne des Wortes durchs Feuer.

Sasho ist perfekt leinenführig.

Er ist kein Kläffer und bleibt brav einige Stunden allein ohne sich als Innendekorateur zu betätigen.

Viele Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Sasho bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/american-bulldog/american-bulldog-ruede-7-12-2007/)

Nadine
23.04.2012, 16:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
23.04.2012, 16:19
Sasho hat ein tolles Zuhause in der Schweiz gefunden, wo er sich richtig wohl fühlt
und eine Dackeldame als “Lebensgefährtin” hat. :36:

Grüßlies, Grazi