PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rasserätsel...


morpheus
17.02.2006, 11:28
...wenn auch nicht molossoid. Darf ich vorstellen: das ist Monte, der erste nicht kastrierte Kumpel von Morpheus. Okay, er ist erst sechs Monate alt, ich bin aber guter Hoffnung, dass sich die zwei weiter gut verstehen. Der Kleine liebt es, die Sabberfäden von Morpheus zu entfernen.

Bin gespannt, wer sich als Rassenexperte outet...die Bilder sind leider nicht so prall geworden.

Antje
17.02.2006, 12:12
Ich tippe mal auf Kangal oder Karabash - Anatolischer Hirtenhund.
Eher das zweite...

morpheus
17.02.2006, 12:18
Einen wunderschönen guten Morgen Antje, das ist doch Morpheus. Es geht um den Zwerg.:) :lach1:

Antje
17.02.2006, 12:34
Boah - danke jetzt bin ich wach :D
So`n Ding hatte ich heute schon mal. Ich glaube, ich leg`mich wieder ins Bett...:sorry:

Dann probier ich es nochmal oder besser doch nicht? :confused:

Antje
17.02.2006, 12:38
äähm - mal ganz vorsichtig: Jagdhund spanischen Ursprungs? Meine französischen...

morpheus
17.02.2006, 13:03
Schon eine gewaltig Steigerung, dennoch höchstens lauwarm.:lach1:

Antje
17.02.2006, 13:05
Manchmal sind`s auch die kleinsten Schritte...
Der restliche Tag kann ja nur noch besser werden.

morpheus
17.02.2006, 16:39
Ein bisserl mehr Einsatz, Jungs und Mädels. Antje, einer geht noch...:)

Angua
17.02.2006, 16:44
Epagneul Breton oder Holländischer Kooiker?

morpheus
17.02.2006, 16:46
Holländischer Kooiker?

Respekt Astrid, hast du die Haarfarbe gewechselt?:) :lach2:

Angua
17.02.2006, 16:58
..... schon immer gern Hunderassebücher gelesen, eines übersetzt UUUUNNNNDDDDD ein Jahr in Holland gejobbt.

Hach - krieg' ich jetzt 'nen Preis, ja? Baggerfahrt in die Eifel? Freifahrt auf'm Wasserwerfer durch Frankfurt?

Jaja, die Blondchen...

:lach1:

Antje
17.02.2006, 18:32
:lach2:

Epagneul Breton
Den hätte ich jetzt auch noch vorsichtig auf Lager gehabt...aber Holländischer Kooiker höre ich ehrlich gesagt zum ersten Mal.
Liegt vermutlich an meiner Haarfarbe - die ist nämlich blond :D

Impressum - Datenschutzerklärung