Guten Abend aus NRW!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Abend aus NRW!


Markus
07.03.2012, 19:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Guten Abend aus NRW!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Miriam
07.03.2012, 19:07
Hallo, habe mich nun dazu entschlossen, ins Molosser-Forum zu kommen, hoffe, ein paar Tips und aufschlussreiche Erklärungen zu finden.
Ich habe ein Rudel von 7 Hunden bei mir, einen weiteren Pflegeplatz, der grad nicht besetzt ist.
Meine Truppe besteht aus Chihuahua Ben, Yorki Fee, Terrier Hamit, Spitz Kuschi, Greyhound Kêmet, Galgo Mix Wovour und der Lütten, wegen der ich hier bin: Mastin Espanol Mädel Divina-Sappho. Divina lebt seit Februar 2011 bei mir, kommt aus Spanien, wurde dort mit 4 Monaten in einer Plastiktüte auf dem Feld gefunden. Sie war dann 5 Wochen im Refugio, anschl. 3 Tage in einer Pflegestelle, wo sie die gesamte Zeit hinter dem Sofa verbrachte - Leute schlugen Alarm, wir sollten den Hund sofort holen. Das tat ich dann. Divina zeigt eine langsame Entwicklung, hatte bereits häufig Einzeltraining, machte große Fortschritte, aus der PS wurde ich Mama!:unschuldig: von Nummer 7.
Naja, manches verstehe ich bei der Lütten nicht, studierte bereits Literatur und Internet auf und ab...nu bin ich hier.
Schau mich nun mal um..
LG Miriam

Nadine
07.03.2012, 19:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
thygugri
07.03.2012, 19:33
na herzlich wilkommen und viel spaß hier!

du hast ja ein interessantes rudel:lach3:

Sari
07.03.2012, 19:53
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4:
Das ist eine lustige Mischung, bitte Bilder davon.

Tyson
08.03.2012, 07:39
:lach4:Herzlich Willkommen:lach4:

Susanne
08.03.2012, 09:04
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Miriam
08.03.2012, 09:36
Gefällt mir schon gut hier, viel Interessantes, hab auch schon von euch empfohlene Bücher bestellt! LG

BÖR
08.03.2012, 09:50
Herzlich Willkommen aus OWL:lach3:

Herbstgold
08.03.2012, 10:30
Und da sagt mein Mann immer "mehr wie 3 Hunde geht nicht" :D

Dir und deiner Truppe ein herzlichen Willkommen aus Wülfrath / NRW :lach4:

Ute
08.03.2012, 11:29
:lach4: Moin und herzlich Willkommen :lach3:

kairos
08.03.2012, 12:54
Ein herzliches Hallo aus der Schweiz und viel Vergnügen hier im Forum...:lach4:

Grazi
08.03.2012, 15:29
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

adju54
09.03.2012, 02:37
:lach4:Moin und Herzlich willkommen!:lach3:

Gruß aus M/V