DD Devi (Hündin, fast 5 Jahre) im TSV Lingen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DD Devi (Hündin, fast 5 Jahre) im TSV Lingen


Markus
05.03.2012, 11:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „DD Devi (Hündin, fast 5 Jahre) im TSV Lingen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
05.03.2012, 11:31
Devi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/DeutscheDogge_Levi.jpg

Deutsche Dogge, kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 83 cm groß, 60,5 kg schwer, geboren am 26. April 2007.
Standort: Tierheim Lingen, Emsland.

Abgabe durch den Halter wegen Zeitmangels.

Devi ist lieb, sehr verschmust, anhänglich, verspielt und selbstverständlich stubenrein.

In ihrem Zuhause war sie der perfekte Familienhund. Devi kennt Kinder ab 7 Jahren.

Sie ist verträglich mit Artgenossen und kann auch als Zweithund gehalten werden.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Devi bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/deutsche-dogge/deutsche-dogge-huendin-april2007/)

Nadine
05.03.2012, 12:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
05.03.2012, 12:17
Tja, am WE nicht geschafft, die Doggendame einzustellen... und gerade eben kommt die mail rein, dass Devi bereits ein Zuhause gefunden hat! :ok:

Grüßlies, Grazi