Neuankömmlinge

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuankömmlinge


Markus
04.03.2012, 06:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neuankömmlinge” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Biefelchen
04.03.2012, 06:09
Wir ,
das sind der Terrorbulli Oskar der Piti Thysson genannt Oppa oder Burschi
das Herrchen und Frauchen Heike.
Dann sind da noch unsere 4 Katzen Miez,Mischa,Mink,Kater.
All unsere Schätze sind vom TS.
Bis Okt.11 war auch noch unsere Staffomma Lisa bei uns,die unvergessen in unseren Herzen weiterlebt und zu uns gehört.
Sie haben wir gemeinsamm mit Thysson aus dem TH Neuwied zu uns geholt.
Oskar ist von BiN .
Wir treiben uns viel in den Wäldern der Umgebung rum und besuchen mit Oskar die HS seit wir ihn zur Verstärkung geholt haben.
Oppa ist immer mit dabei,passt auf das seinem Terrorbulli nix passiert.
Unser Leben ist nie langweilig:kicher:da sorgt der Terrorist schon für.
Ich freue mich auf nette Menschen und auf Angies neues zuhause.
Durch ihre Vermittlung bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe das sie noch eine ganz tolle Zeit bei Ihren Menschen erleben darf.

Nadine
04.03.2012, 06:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
04.03.2012, 06:15
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

da wir hier ein von Natur aus neugieriges Völkchen sind, freuen wir uns schon auf Fotos eurer Süßen! ;)

Grüßlies, Grazi

Susanne
04.03.2012, 07:32
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

adju54
04.03.2012, 07:37
:lach4: Hallo und Herzlich Willkommen aus Mecklenburg :lach4:

kairos
04.03.2012, 07:41
Ein herzliches Hallo aus der Schweiz und viel Vergnügen hier im Forum...:lach4:

artreju
04.03.2012, 08:32
moin moin und herzlich Willkommen :lach3:

Sturmtief
04.03.2012, 08:35
Ein Servus und ein Grüß Gott aus der Oberpfalz:lach3:.

LG

Resi + Leia (Boxer-Podenco-BardinoMix)
+ Altkater Tiger + 3BeinKatzerl Peaches mit Katzenfreundin Pepper
+ einige Zwerghaserl + Meerschweinderl Luke (Lucky ist vor wenigen Wochen gestorben) + Herr Pogo (Bartagame)

Ute
04.03.2012, 12:22
:lach4: Moin und herzlich Willkommen :lach3:

thygugri
04.03.2012, 13:02
herzlich willkommen :lach3:

schnuffi
04.03.2012, 13:21
ein herzliches Hallo! aus Österreich :lach4:

Tyson
04.03.2012, 18:36
:lach4: Herzlich Willkommen :lach4:

Sari
05.03.2012, 13:03
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4: