Die spinnen, die Japaner

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die spinnen, die Japaner


Markus
03.03.2012, 19:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Die spinnen, die Japaner” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bx-junkie
03.03.2012, 19:44
Unbedingt bis zum Schluss anschauen!
Ich hab mich schlapp gelacht, DAS nenne ich mal Disziplin :ok::D
Vor allem der zweite Hund ist der Brüller!(ab Minute 2:03)

http://www.youtube.com/watch?v=BLmSgjPLJPs&feature=youtube_gdata_player

Nadine
03.03.2012, 21:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
thygugri
03.03.2012, 21:06
crazy:kicher::kicher::ok:

Dega
03.03.2012, 23:40
:ok::ok:

Grazi
04.03.2012, 07:11
Unfassbar... ich dachte schon, der Hund sei entweder ausgestopft oder sediert... bis die Augen sich bewegt haben. :D

Immer noch lachend, Grazi

bx-junkie
04.03.2012, 07:45
Grazi dasselbe dachte ich auch, Hammer wie ruhig der da liegt oder?

Ach so, und das hier: Geändert von Grazi (Heute um 07:10 Uhr) Grund: Komma im Titel eingefügt Da musste ich schmunzeln...du bist wie ich ;) Danke!

Cira
05.03.2012, 22:06
Der erste hat einen Schmelz-Blick drauf....
Habt ihr die Sabberfäden gesehen? :D

...

TaMa
06.03.2012, 11:55
Ist ja der Hammer..Aber ganz ehrlich...bei meiner Ronja würde gerade mal ein Leckerchen für ne Sekunde auf ihr drauf liegen und schwupp weg wäre er ;o))

christlgo
16.03.2012, 19:08
Die Blicke vom ersten Hund sind super! :ok:

Nessie
17.03.2012, 09:18
Ich hab mich hier schlapp gelacht :3D07:

bx-junkie
17.03.2012, 10:12
Ist ja der Hammer..Aber ganz ehrlich...bei meiner Ronja würde gerade mal ein Leckerchen für ne Sekunde auf ihr drauf liegen und schwupp weg wäre er ;o))

:D Du bist nicht alleine...