PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angie ist da!


Herbstgold
03.03.2012, 18:26
Heute um kurz vor 10:00 Uhr kam endlich Angie zu uns. Wir sind ganz hin und weg von der süssen Maus und nach dem Spazierengehen haben wir schon alle zusammen ein ausgedehntes Mittagsschläfchen auf der Couch gemacht.
Also unsere beiden Mädels Franzi und Angie und Männe und ich.

Was eine Knutscherei :D

Sobald wir ein paar schöne Bilder haben stelle ich meine Zuckerschnuten auch ein.
Aber jetzt ist erst mal wieder Kuscheln angesagt ;)

Tyson
03.03.2012, 19:42
:lach4: Da wünsch ich Euch viel Spaß und ich freu mich schon auf Bilder, LG Manuela :ok::lach4:

thygugri
03.03.2012, 19:54
glückwunsch und ganz viel spaß :lach3:

bin auf bilde gespannt! viel spaß beim weiterkuscheln :love:

Cira
03.03.2012, 22:36
Das freut mich sehr für die Süße und für Euch auch. :lach2:

...

Midivi
04.03.2012, 04:37
Huhuuuuuu :love:

Ich bin ganz arg happy und sehr gespannt, wie es bei euch weitergehen wird.

Ich freue mich so (auch wenn ich beim Abschied ein paar Tränchen verdrücken mußte).
Besser hätte sie es nicht treffen können :lach4::)

Biefelchen
04.03.2012, 05:45
Wir freuen uns so für die süße Maus :ok:

bx-junkie
04.03.2012, 05:49
Sooooo schön! Ein Happy End und ich freue mich arg auf die Bilder :ok:
Ich wünsche euch allen eine ganz lange und tolle Zeit zusammen :)

Grazi
04.03.2012, 06:04
Ich wünsche euch allen viele wunderschöne und glückliche Jahre zusammen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

adju54
04.03.2012, 07:42
:ok:Es ist immer schön von einem Happy End zu hören. Alles Gute und viel Glück mit der Maus:ok:

*Memmi*
04.03.2012, 09:10
Hach was freu ich mich für euch alle und besonders für Angie :lach3:

Toll, dass ihr so begeistert seid und ich freu mich auf Bilder!

Ute
04.03.2012, 17:05
Wie schön für Angie und für euch :ok:
Ich wünsche euch ein tolles Zusammenleben und alles Gute :lach3:

Das Maychen
04.03.2012, 17:41
Ich finde es total super das ihr Euch für einen Handicap-Hund entschieden habt:ok:
Ich wünsche der Süssen ein ganz tolles Leben und Euch viel Spaß und Freude

Herbstgold
04.03.2012, 18:15
Huhu! Hier schreibt mal unter Herbstgolds Account ,Angies neues ,,Herrchen" (bis mein Account frei geschaltet ist).Angie hat nun ihre erste Nacht und nun schon den ersten Sonntag mit und bei uns verbracht und hat sich in nullkommanix bei uns wohlgefühlt.(Ihre ,,Nationalflagge" auf der Couch gehisst und fordert uns ständig zum Gruppenschmusen auf).Hätte nicht gedacht das Angie keine 24 Stunden brauchte um mein Herz zu erobern.Aber nun ist es echt geschehen und sie gibt uns sooo viel zurück.
Autofahren, bevorzugterweise hinten rechts im Wagen ist wohl eines ihrer neuen Hobbys und findet es sehr dufte sich durch Land kutschieren zu lassen.(fehlt noch das huldvolle in die Menge winken).
Sobald wir unsere Kamera,die irgendwo in den tiefen irgendeines Umzugkartons verschwunden ist ,wiederfinden gibts dann endlich Fotos.

Jedenfalls schonmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche und postings.

Jule69
04.03.2012, 19:47
Glückwunsch zu der kleinen Herzensdiebin. Find ich klasse das sie euch so schnell erobern konnte und sie sich ja offensichtlich schon sehr wohl fühlt :).

Aber noch begeisterter wäre ich wenn ihr die Kamera finden könntet ;). Oder wenigstens Handybilder? Soooo neugierig.

Ich wünsch euch eine tolle Zeit :lach4:

Midivi
04.03.2012, 20:28
Also ich hab ein Handy-Bild heute mittag bekommen und war/bin schwer begeistert :love:

*Memmi*
04.03.2012, 20:38
Diese Worte von Angies neuem Herrchen zu lesen freut mich sogar noch nen ticken mehr :D

Sari
05.03.2012, 13:06
Wünsche ebenfalls viel Spaß mit dem Neuzugang und warte sehnsüchtig auf Fotos.:lach4:

Peppi
05.03.2012, 13:08
Klasse! :ok:

Louis&Coco
05.03.2012, 13:10
Glückwunsch und alles Gute! Ich kann mich den anderen nur anschließen-Fotos!!! :D:lach3:

BÖR
05.03.2012, 13:48
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug Eurer Herzensbrecherin:)

Herbstgold
08.03.2012, 17:03
Jupidoo!

Ich habe gerade mit unserem Amts-Vet telefoniert und es geht klar, dass Angie einen verkürzten Wesenstest von eíner halben Stunde für die Maulkorb- und Leinenbefreiung bei ihm machen kann :3D05:

Damit sind wir schon einen ganzen Schritt weiter.
Und wenn die Ungefährlichkeit von Angie von ihm bestätigt wird, dann soll mir mal die Stadt mit der Kampfhundesteuer kommen.
Das ist ein gefundenes Fressen für jeden RA, da damit ja eine Behörde der anderen quasi Inkompetenz vorwerfen würde :D

*Memmi*
08.03.2012, 19:01
Tolle Nachrichten, Ulla! :ok:

Grazi
09.03.2012, 02:59
Super! :ok:

Grüßlies, Grazi

Miriam
09.03.2012, 05:44
Wünsch euch alles Gute!

Emmamama
09.03.2012, 07:10
Jupidoo!

Ich habe gerade mit unserem Amts-Vet telefoniert und es geht klar, dass Angie einen verkürzten Wesenstest von eíner halben Stunde für die Maulkorb- und Leinenbefreiung bei ihm machen kann :3D05:

Damit sind wir schon einen ganzen Schritt weiter.
Und wenn die Ungefährlichkeit von Angie von ihm bestätigt wird, dann soll mir mal die Stadt mit der Kampfhundesteuer kommen.
Das ist ein gefundenes Fressen für jeden RA, da damit ja eine Behörde der anderen quasi Inkompetenz vorwerfen würde :D

:ok:
Hab ich das richtig auf dem Zettel, dass ihr in Wülfrath/Heiligenhaus wohnt?
Ist das der/die Amts-Vet in ME?
Mir hat man in meiner "neuen" Stadt versichert, dass bei Vorlage des WT die Steuern selbstverständlich denen "normaler" Hunde angepasst werden ;)
(aber ich staune auch immer wieder/noch, wie freundlich und hilfsbereit man in dieser Stadt ist :king:)

Herbstgold
09.03.2012, 11:47
:ok:
Hab ich das richtig auf dem Zettel, dass ihr in Wülfrath/Heiligenhaus wohnt?
Ist das der/die Amts-Vet in ME?
Mir hat man in meiner "neuen" Stadt versichert, dass bei Vorlage des WT die Steuern selbstverständlich denen "normaler" Hunde angepasst werden ;)
(aber ich staune auch immer wieder/noch, wie freundlich und hilfsbereit man in dieser Stadt ist :king:)

Ja das ist der Amts.-Vet aus Mettmann.

Hm, also freundlich sind die hier in Wülfrath im Bürgerbüro schon und auch im Ordnungsamt.
Aber die Hundesteuersatzung der Stadt Wülfrath ist eine andere Sache. Die sieht im Grunde keine Ermäßigung für Listis, egal ob 1 oder 2 vor. Ebenso wie die § 10 Hunde (also Anlage 2) generell als gefährlich eingestuft werden und dementsprechend einen hohen Steuersatz haben.
Auf diesbezügliche Schreiben wird von Frau Bürgermeister auch nicht geantwortet.

Die Anerkennung des Wesenstest ist übrigens leider nicht obligat. Sobald ich den Bescheid über die Kampfhundesteuer bekomme, lege ich auch direkt Einspruch ein mit dem Verweis auf eine bereits ergangene Entscheidung des Verwaltungsgerichtes Osnabrück. Dort wurde die "Strafbesteuerung" von bestimmten Hunderassen mit einem Urteil (AZ: 1 A 90/98 /B) vom 13. Juni 2000 für nichtig erklärt, weil sie mit Grundsätzen der Verfassung nicht in Einklang zu bringen ist, sowie aufgrund der amtstierärztlichen Begutachtung über die Nichtgefährlichkeit, sprich Maulkorb- und Leinenbefreiung.

Wobei ich jedoch davon ausgehe, dass ich wieder einen RA einschalten muss, um auf den normalen Steuersatz zu kommen.

Peppi
09.03.2012, 11:52
:ok: Macht sie rund! :ok:

Midivi
10.03.2012, 18:02
Ich bin blind.
Ulla hat gesagt, sie hat hier Bilder eingestellt und ich find die nicht... :kiss:

*Memmi*
11.03.2012, 13:12
:kicher: Ich hab schon welche gesehn... :p

...im Bulldogboard ;)

Midivi
11.03.2012, 19:24
Muß ich dann morgen gucken.....ich hab das Passwort Zuhause nicht :hmm:

Herbstgold
12.03.2012, 08:09
Die Bilder im Bulldogforum hat Männe hochgeladen. Ich bin hier grad mal wieder zu blond dazu.
Aber als Anhänge hab ich mal paar hinbekommen.

bx-junkie
12.03.2012, 08:13
Ist das schööööön :love: Im Bettchen...ach ich freue mich für die Schnecke! :ok:

Jule69
12.03.2012, 10:22
Super :ok:. So gehört sich das doch.
Sei dankbar das die Couch so schön groß ist und du noch mit drauf darfst :D.

Ich freu mich für die Süße :) ...und natürlich auch für euch.

Herbstgold
12.03.2012, 11:21
Super :ok:. So gehört sich das doch.
Sei dankbar das die Couch so schön groß ist und du noch mit drauf darfst :D.



Ja ich bin wirklich dankbar :sorry:
Aber in weiser Voraussicht haben wir die Couch dementsprechend dimensioniert angeschafft.

Wobei Männe dann schon mal weniger Glück hat wenn das "Tortengeschwader" die Couch okupiert. :D

Jule69
12.03.2012, 13:52
Ja ich bin wirklich dankbar :sorry:

:kicher: Kann ich gut nachvollziehen.

Wobei Männe dann schon mal weniger Glück hat wenn das "Tortengeschwader" die Couch okupiert. :D

Männe kann ja dafür dankbar sein das er sein "Tortengeschwader" hat.
Man(n) kann halt nicht alles haben :sorry::D.

Peppi
12.03.2012, 14:04
Profischläfer! :D

:ok:

adju54
12.03.2012, 19:05
:ok: schöne Bilder :ok:

Cira
12.03.2012, 20:18
Ich freu mich so für die Süße.
Schön ist das. :ok:
...

Jacky
20.03.2012, 10:21
Sehr schöne Bilder :-)

Impressum - Datenschutzerklärung