Armer Paul :(

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armer Paul :(


Markus
01.03.2012, 15:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Armer Paul :(” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Celestia
01.03.2012, 15:06
http://www.mv-online.de/lokales/kreis_steinfurt/nordwalde/1909313_Wer_hat_Paul_auf_dem_Gewissen.html

Nadine
01.03.2012, 15:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bibs
01.03.2012, 15:10
RIP armer Paul..:(:(

Aber auch hier absolutes Unverständnis gegenüber seinen Besitzer...
Wenn ich weiß daß schon mehrere Hunde in dieser Gegend vergiftet worden sind dann lass ich meinen Hund nicht einfach unbeaufsichtigt spazieren gehen...:hmm:
Auch nicht wenn er keinem was tut...
Allein bei der Aussage bekomm ich schon wieder einen Hals...:hmm:

thygugri
01.03.2012, 20:51
das tut mir leid um den kerl....

aber verstehen kann ichs nciht..das war nicht nötig..

Grazi
02.03.2012, 06:45
Ein Hund hat generell nicht unbeaufsichtigt durch die Gegend zu rennen, egal ob nun irgendwo Gift ausliegt oder nicht. :hmm:

Grüßlies, Grazi