PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shar Pei Shyla, 7 Jahre jung


artreju
29.02.2012, 16:52
Mit der Erlaubnis der Besitzerin darf ich die Hübsche hier einstellen :

Shyla ist eine blaue Shar-Pei Hündin, ca 7 Jahre alt.
Ich habe sie vor 3 Jahren als Secondhand Hund bekommen.
Sie ist ein Schönwetterhund, wenn man das so sagen kann. Bei Regen muss man sie hinter sich herziehen, wie einen Esel, aber das sind Shar-Peis ja ganz gern.
Ansonsten ist sie unkompliziert. Man kann sie überall mit hinnehmen. Egal ob Stadt oder Restaurant, sie legt sich fein auf eine Decke unter den Tisch.
Zuhause ist sie gern die Königin, welche am liebsten den ganzen Tag beschmust wird.

Und nur ein paar Bilder:
http://up.picr.de/9679979rur.jpg

http://up.picr.de/9679980uuk.jpg


Es fällt mir wirklich nicht leicht die beiden abzugeben, aber es wird in der Zukunft besser für alle Beteiligten sein und ich möchte ihnen ersparen, dass sie nur noch vor sich hinvegetieren, das haben sie nicht verdient.


Gaby, gerne kannst du es auch in anderen Foren posten.
Meine emailaddi ist: agiklement@web.de

artreju
25.04.2012, 08:53
kann verschoben werden - Shila darf bleiben

Impressum - Datenschutzerklärung