Kangal Django (Rüde, 1,5 Jahre) über das TH Emmendingen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kangal Django (Rüde, 1,5 Jahre) über das TH Emmendingen


Markus
29.02.2012, 07:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kangal Django (Rüde, 1,5 Jahre) über das TH Emmendingen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
29.02.2012, 07:41
Django

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Kangal_Django_Zunge.jpg

Kangal (Anatolischer Hirtenhund), kastrierter Rüde, geboren Juni 2010, geimpft.
Standort: Pflegestelle Hofen / Nähe Lörrach, Vermittlung über das Tierheim Emmendingen.

Django wartet seit drei Monaten auf eine eigene Familie.

Für Django werden neue Halter mit sehr viel Hundeerfahrung gesucht.

Django wurde direkt bei unserer Pflegestelle abgegeben, weil sich die Besitzerin nicht weiter um ihn kümmern konnte.

Im Moment bewohnt Django zusammen mit dem Kangal-Rüden Sivas zusammen eine Box. Die beiden verstehen sich mittlerweile wirklich gut. Auch mit anderen Hunden war Django bisher gut verträglich.

Genau wie für Sivas wird auch für Django ein Haus mit Garten oder ein Hof gesucht, den er bewachen kann.

Nadine
26.01.2013, 03:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
26.01.2013, 03:28
Django wartet leider immer noch auf ein eigenes Zuhause! :(

Grüßlies, Grazi

Grazi
22.02.2014, 07:29
Es gibt ganz tolle Neuigkeiten…. Django und Sivas haben ZUSAMMEN ein Zuhause gefunden! :ok:

Grüßlies, Grazi