Kangal Sivas (Rüde, *2008) über das TH Emmendingen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kangal Sivas (Rüde, *2008) über das TH Emmendingen


Markus
29.02.2012, 07:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kangal Sivas (Rüde, *2008) über das TH Emmendingen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
29.02.2012, 07:31
Sivas

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Kangal_Sivas_Kopf-seitlich.jpg

Kangal (Anatolischer Hirtenhund), kastrierter Rüde, geboren 2008, 78 cm Schulterhöhe, geimpft.
Standort: Pflegestelle Hofen / Nähe Lörrach, Vermittlung über das Tierheim Emmendingen.

Sivas wartet nun schon fast ein Jahr auf ein neues Zuhause!

Für Sivas werden neue Halter mit sehr viel Hundeerfahrung gesucht. Er braucht eine Aufgabe und ist nicht für Anfänger geeignet.

Sivas wurde wegen Zeitmangel von seinem bisherigen Besitzer bei uns abgegeben. Er sucht einen Platz, wo bereits Herdenschutzhund-Erfahrung vorhanden ist, und wird nur in ein Haus mit Garten vermittelt.

Nadine
30.08.2013, 16:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
30.08.2013, 16:38
Wartet scheinbar immer noch....

Grazi
14.12.2013, 07:33
Sivas wartet nun schon seit 2 Jahren und 7 Monaten auf ein eigenes Zuhause!

Sivas hat sich prächtig entwickelt: er hat fast 20 Kilo zugenommen und sieht nun aus wie ein richtiger Kangal.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/8fec80565fb999db781c8e3b6e46b56245ff8e20.jpg

Der hübsche Bursche genießt das Leben wieder, tobt mit den anderen Hunden seiner Pflegestelle und ist auch Fremden gegenüber viel aufgeschlossener geworden.

Sivas hatte bereits eine Familie mit einem kleineren Kind, welche sich für ihn interessierte, und er kam mit diesem Kind ganz toll zurecht. Leider hat es dann aber doch nicht mit dem Platz geklappt und der Große ist weiterhin auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

In dem folgenden Video erklärt Sivas‘ Pflegeherrchen, was für ein Zuhause für den großen Kangal ideal wäre: http://www.youtube.com/watch?v=CtLEfcHM8nw

Grazi
22.02.2014, 07:25
Es gibt ganz tolle Neuigkeiten…. Sivas und Django haben ZUSAMMEN ein Zuhause gefunden! :36:

Grüßlies, Grazi