PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankreich: DD-Mix Diane (Hündin, ca. 4 Jahre) im TH Ebersheim


Grazi
29.02.2012, 07:17
Diane

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/diane2.jpg

Deutscher-Doggen-Mischling, (noch) unkastrierte Hündin, ca. 4 Jahre alt.
Standort: TH Ebersheim im Elsass, ca. 1 Std. von Freiburg/Breisgau entfernt

Diese bildhübsche Hündin wurde im Dezember 2011 im Ebersheimer Tierheim in der Aussetz-Box gefunden. Wo sie herkam und was sie erlebt hatte, kann niemand sagen. Diane war zu diesem Zeitpunkt jedoch sehr dünn und sah nicht so aus, als wenn sich jemand liebevoll um sie gekümmert hätte. Ihr Fell war stumpf und sie war anfänglich besonders Männern gegenüber sehr skeptisch. Nach einer Weile liess sie sich aber streicheln und genoss es auch.

Im Januar 2012 wurde Diane innerhalb Frankreichs in eine Familie mit weiteren Hunden vermittelt. Sie lebte sich dort gut ein und zeigte sich als überaus anhängliche Hündin. Je länger sie aber dort war, desto weniger akzeptierte sie die anderen Hunde und Katzen: sie wollte ihre Menschen einfach mit nichts und niemanden teilen. Die neuen Halter sahen keinen Ausweg und so landete Diane wieder im Tierheim.

Jetzt suchen wir für die menschenbezogene Hündin einen Einzelplatz, in dem sie Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit ihrer neuen Familie nicht teilen muss.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Diane bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/deutsche-dogge/doggenmix-huendin-2008/)

Grazi
28.03.2012, 10:42
RESERVIERT! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Grazi
12.04.2012, 08:09
Vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung