PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich zur persona non grata mutiert? *kreisch*


bobbie
27.02.2012, 19:07
Wollte soeben den Thread von Peppi anschauen (Beleidigung - wurde verschoben) und was sehen meine blauen Aeuglein:

bobbie, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Ich will gar nichts machen, außer lesen!!!! HÜLFE!!!!:kicher:

bx-junkie
27.02.2012, 19:09
Ich denke er ist ins Modforum verschoben worden, dort haben nur die Moderatoren und die Admins Zugang, du bist also nicht alleine ;)

bobbie
27.02.2012, 19:12
Ich denke er ist ins Modforum verschoben worden, dort haben nur die Moderatoren und die Admins Zugang, du bist also nicht alleine ;)

Ah so! Vergnügen sich unsere Mods mit dem Thread also unter sich:kicher: Spielverderber!:D

Sari
27.02.2012, 19:18
Ah so! Vergnügen sich unsere Mods mit dem Thread also unter sich:kicher: Spielverderber!:D
Sei nicht so kleinkariert :kicher:, laß ihnen den Spaß.:lach4:

sina
27.02.2012, 20:10
War nun neugierig, ich kann es aber auch nicht lesen!

Habe aber gerade im Thema: Forenthemen im WWW folgenden Satz von Grazi gelesen: Dieses Forum ist bewusst öffentlich zugänglich. Das wird auch nirgends "verheimlicht".


Also warum werden uns Forenmitgliedern Peppis Gedanken nicht auch zugänglich gelassen!:kicher:

Grazi
28.02.2012, 05:30
Ganz einfache Antwort, Sina: Peppi hat die PN (= private Nachricht) eines anderen Users veröffentlicht, um eine Diskussion weiterzuführen, die aufgrund einer moderativen Entscheidung bereits geschlossen worden war.

Da ich mir nicht sicher bin, wie die Forenadministration diese Sache regeln möchte, wurde das gesamte Thema vorerst in den Mod-Bereich verschoben.

Und damit ist auch hier Ende der Diskussion.
Thema geschlossen.

Grüßlies, Grazi

KsCaro
28.02.2012, 08:57
Kleiner Hinweis der Forenadministration.

Themen die geschlossen wurden, werden nicht weiter diskutiert, außer sie werden dazu wieder freigegeben. Ich bin es leid, dass Grazi hier ständig x Themen schließt, weil irgendwelchen Kindern die Spielwiese entzogen wurde. Wer sich nicht daran hält, muss damit rechnen, dass der Account für einige Tage "Bedenkzeit" gesperrt wird.

Impressum - Datenschutzerklärung