PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der kleine Momo (Jack Russel, evtl. Mix, ca- 1-2 Jahre) sucht ein Körbchen


SherryCat
26.02.2012, 12:53
Der aufgeweckte, liebe, verschmuste und anhängliche Jack Russel oder Jack-Russel-Mischlingsrüde Momo kam als Fundhund zu uns. Der kleine Kerl wurde niergendwo vermisst und sucht jetzt ein neues Zuhause.

Momo ist mittlerweile kastriert , gechipt und geimpft. Er ist sehr Menschenbezogen und verträglich mit anderen Hunden. Momo ist ein lebendslustiger und verspielter Rüde und wird auf 1-2 Jahre geschätzt.

Der kleine wird von dem Verein www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt

http://up.picr.de/9658744zvy.jpg

SherryCat
17.03.2012, 18:15
Auch der kleine Momo hat sein Körbchen gefunden und darf ins Happy End :ok:

Grazi
18.03.2012, 15:02
Das ist ja schön! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung