PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt diese Hündin und ihren Welpen?


bx-junkie
25.02.2012, 13:17
http://www.krone.at/Haustiere/Wer_kennt_diese_Huendin_und_ihren_Welpen_aus_NOe-In_Kaelte_aufgegriffen-Story-312620

An die User aus Niederösterreich...Wer kennt diese Hündin und ihren Welpen?
Ausserdem werden noch die restlichen Welpen der Hündin gesucht...

Wo sind die anderen Welpen geblieben?
Laut Tierarzt ist es zudem unschwer zu erkennen, dass die Mutterhündin bis vor Kurzem mehrere Welpen versorgt hat. Andere Junghunde wurden allerdings nicht gefunden - zumindest nicht lebend. "Da wir diese ungeheuerliche Tat nicht einfach hinnehmen möchten, begeben wir uns nun auf die großräumige Suche nach dem ehemaligen Halter von 'Abby' und 'Hanna', wie die Vierbeiner getauft wurden", so Bachmayer. Gesucht wird auch in anderen Bezirken und in Wien.
Melden sich die Vorbesitzer nicht innerhalb von 30 Tagen, können Abby und Hanna vermittelt werden. Wer sachdienliche Hinweise hat (sie werden vertraulich behandelt) oder einem der beiden Hunde ein schönes Zuhause bieten möchte, kann das Tierheim Dechanthof unter der Telefonnummer 02573/2843 kontaktieren.

Impressum - Datenschutzerklärung