kleine Mix Hündin ca.12 Monate

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleine Mix Hündin ca.12 Monate


Markus
25.02.2012, 08:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „kleine Mix Hündin ca.12 Monate” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bold-dog
25.02.2012, 08:50
Mary,kleine Mix Hündin aus Teneriffa, geb.2011, ca. 12-15 Monate alt,
kastriert, geimpft, gechipt/EuPass, Mittelmeer-Check gemacht,
eine ganz liebe, kleine Maus.
wiegt ca.7 kg,
verträglich mit allen Hunden, auch mit Katzen,
läuft bei uns im Rudel mit als wäre sie schon immer hier gewesen,
folgt mir aufs Wort, kann frei laufen, völlig unkomplizierter lebhafter kleiner Hund.
Ich denke es ist einer von diesen "Zwerg-Podencos" welche die Jäger da unten immer noch zusätzlich in den Podenco Meuten laufen haben.
Wir wohnen Nähe Saarbrücken
Kontakt über mich:
grieger.fritz@wanadoo.fr
0033 387 02 19 11
www.tiere-kennen-keine-grenzen.com
www.helfgen.de

Nadine
25.02.2012, 09:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bold-dog
25.02.2012, 09:05
hier noch ein paar Handy Shots :
sie rauft hier mit unsere FB Hündin, im Korb schlafen unsere BX, FB Rüde und das gesprenkelte Hündchen mit rotem Halsband, das ist auch ein Teneriffa Hund, die kam mit Mary zusammen, ist aber schon vermittelt :

bold-dog
25.02.2012, 09:16
hier noch ein paar Fotos :

bold-dog
14.03.2012, 09:57
Vermittelt !:ok: