Hellas

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hellas


Markus
24.02.2012, 22:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hellas” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Stefan CC
24.02.2012, 22:27
Hi dann stellen wir uns hier erstmal kurz vor:

Wir, also Ich meine bessere Hälfte und unsere beiden Söhne kommen aus der Nähe von Recklinghausen und haben uns nach langem hin und her, viel Kopfzerbrechen, was sonst noch dazu gehört für einen Molosser entschieden...

Jetzt müssen wir noch einen finden:kicher:

mfg

Nadine
24.02.2012, 22:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
gentle giant
24.02.2012, 22:43
Herzlich Willkommen im Forum!

Hier kann euch bei der "Molosserfindung" bestimmt geholfen werden!


Was stellt ihr euch denn vor?
Schreibt mal was über euch! Mal schauen wozu ihr passt!


MfG Bianka

Stefan CC
24.02.2012, 23:03
Entschieden haben wir uns eig schon für einen CC.....

Über uns was schreiben hmmm....
Beide noch relativ Jung so um die 30
'Sie' ist mit Boxern (Zucht ganz früher) und nem Ridge groß geworden ich hatte knapp 2 Jahre ne LabiDogge zur halbtags Pflege. Unser kleiner großer ist auch mit dem Ridge und nem Terrier aufgewachsen.

Der Besuch einer Hundeschule wird stattfinden wenn eine gefunden ist, auslauf ist genug vorhanden.....

Sonst noch was?? Achso der hund darf auch gerne mal seine Ruhe haben wollen ;)

gentle giant
24.02.2012, 23:12
Wie bist du auf CC gekommen?

Stefan CC
24.02.2012, 23:27
*EDITH*


Sonst noch was??
Achso der Hund darf auch gerne mal seine Ruhe haben wollen ;) Sollte aber mit uns die Begleithundeprüfung bestehen können ^^
Soll ein FamilienHund werden aber auch mal aufs Haus aufpassen wollen.....
Eine Edele Imposante Erscheinung ist gewünscht ebenso sollte er groß und kräftig sein

Etwas besonderes halt in dem 'FußHupenJungle' Großstadt ;) Ist nicht böse gemeint.....

Das beschriebene Wesen (inet) und das aussehen haben meine bessere hälfte und mich davon überzeugt unser kleiner mag lieber eine Bx haben: Die sind ja wenigstens berühmt ;)

thygugri
25.02.2012, 00:59
herzlich willkommen und viel spaß hier :lach3:

ihr werdet bestimmt das richitge finden und hier antworten auf eure fragen erhalten.

adju54
25.02.2012, 06:50
Moin und herzlich willkommen aus Meck/Pom

artreju
25.02.2012, 07:16
moin moin und herzlich Willkommen:lach3::lach3:

Susanne
25.02.2012, 07:46
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Stefan CC
25.02.2012, 08:09
Oha W-E hehe das kenne ich gut.....

Ute
25.02.2012, 08:27
:lach4: Moin und herzlich Willkommen :lach3:

Susanne
25.02.2012, 08:42
Oha W-E hehe das kenne ich gut.....

Da gehe ich von aus da du ja schreibst .."Nähe Recklinghausen".

Susanne

Stefan CC
25.02.2012, 08:49
Könnte ber auch daran liegen das ich da aufgewachsen bin ;)

corso
25.02.2012, 09:00
Hallo und herzlich willkommen:lach4: haben auch einen cc:ok:

Peppi
25.02.2012, 09:17
:lach4:

stellabella
25.02.2012, 10:34
Hallo Stefan!

Willkommen hier! Ich habe 3 CC und wir wohnen gar nicht so weit voneinandern!:lach3:

Ciao Kristina

diva-bianca
25.02.2012, 11:47
huhu,:lach3: herzlich willkommen , ich habe auch einen cc :D komme auch aus nrw, aus mülheim an der ruhr. lg bianca

Tyson
25.02.2012, 19:54
:lach4: Herzlich Willkommen :lach4:

Grazi
27.02.2012, 11:45
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

kairos
27.02.2012, 14:20
Ein herzliches Hallo aus der Schweiz und viel Vergnügen hier im Forum...:lach4: