Austellungsergebnisse+Bilder

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Austellungsergebnisse+Bilder


Markus
16.02.2006, 09:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Austellungsergebnisse+Bilder” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bullkess
16.02.2006, 09:41
Moin moin zusammen,seit längerer Zeit beobachte ich diese Rubrik und habe festgestellt das sich da leider überhaupt nichts mehr tut.Sei es Austellunsergebnisse oder die Bilder.Das ist sehr schade da ich denke das es für viele sicher sehr interessant sein könnte zu sehen wo unsere Hunde und vor allem die deutschen Züchter,die ja wieder auf dem Vormarsch sind,stehen.
Denn leider dominieren doch ausländische Hunde unsere Ausstellungen,womit ich NICHT sagen möchte das die weniger schön sind.
Hiermit starte ich den Aufruf wieder vermehrt Austellungen zu besuchen oder vielleicht sogar selber mal auzustellen.
Ich hoffe auf Eure Beteiligung und viele Bilder + Ergebnisse.
Die CaciB in Berlin wäre doch ein guter Anfang...
Einen schönen Tag an alle wünschen Jeannette&rudelhunde:lach1:

Nadine
16.02.2006, 21:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bullkess
16.02.2006, 21:45
Hallo ****,danke für das Angebot aber ich dachte mehr an die Rubrik die hier schon auf Simone ihrer Homepage existiert.Nur leider sind die letzten Ergebnisse von 2004.
Ich dachte es würde alle hier im Forum interessieren.
Aber vielleicht kann er die Bilder an Simone schicken und sie stellt sie dann rein.
MfG Jeannette&Rudelhunde :lach3:

Jacci
16.02.2006, 21:48
ich könnte Euch ein paar Bilder von der CACIB in Rostock letztes Jahr bieten. Aber erfolgreich waren wir nicht und Rommel ist ja auch ein Pole ;-)

Simone
16.02.2006, 23:11
Hallo ****,danke für das Angebot aber ich dachte mehr an die Rubrik die hier schon auf Simone ihrer Homepage existiert.Nur leider sind die letzten Ergebnisse von 2004.

:o Ja, das ist sicher interessant.... Und ich habe noch so viele interessante Ausstellungsergebnisse.... Ich muss die alle unbedingt mal einarbeiten! Leider ist das so zeitintensiv und davon habe ich momentan nicht viel....

Aber ich bemühe mich, die Ergebnisse endlich mal wieder zu aktualisieren!

bullkess
17.02.2006, 10:45
Hallo Simone,ich glaube Dir gern das daß sehr zeitaufwendig ist.
Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht wie wir Dich da unterstützen können?Vielleicht hast Du ja eine Idee,es haben sich ja schon einige User angeboten Bilder rein zu stellen.Eventuell kann man da etwas arangieren...
Ich muß mich erst mal intensiver damit beschäftigen, so richtig Ahnung habe ich da auch noch nicht.
Aber vielen Dank daß Dein Interesse dafür da ist diese Rubrik etwas zu erneuern.
Einen schönen Tag an alle Jeannette&Rudelhunde :lach1:

holger
17.02.2006, 14:00
Die Bilder die **** meint habe ich zwar nicht gemacht, aber ich weiss das ich sie gerne auch hier zur Verfügung stellen darf.

Wenn die Ausstellungsergebnisse von Rheinberg vorliegen poste ich gerne etwas dazu...

Gruß
Holger

Kirsten BM
24.02.2006, 09:11
Hallo Zusammen,

hier die Ergebnisse der VDH-Schauen 2005, soweit sie mir vorliegen.

Da es ein irrer Zeitaufwand ist, alle Daten abzutippen sind zum Teil nur die Namen der Hunde, die jeweilige Klasse in der sie gemeldet waren und die Ergebnisse angegeben. Sollten euch die anderen Daten wie: WT, Verpaarung, Züchter/Besitzer interessieren, dann meldet euch.

Die JSZS, Stuttgart und Kassel 2005 muss ich noch abtippen.
Viel Spaß beim Lesen :lach3:


CACIB Nürnberg,21.01.2005; Richter: Jürgen Sauer(***/VDH)
-----------------------------------------------------------
BULLMASTIFF


Rüden/Jugendklasse

Mighty mate´s Garibaldi DISQ.

Rüden/Offene Klasse

Diamond Hills Ajudas V 1, VDH-CAC, CACIB, CSA, BOB

Diamond Hills Atilla V 2, Res.VDH-CAC, Res.CACIB, Res.CSA

Hündinnen/Offene Klasse

Xena v.t.Heksenwiel V 1, VDH-CAC, CSA, CACIB

Mighty mate´s Esprit N.E.



Rheinlandsieger-Zuchtschau Rheinberg,13.02.2005
Richter: Jürgen Sauer (***/VDH)
------------------------------------------------
Bullmastiff


Rüden-Jugendklasse
Quando del Paese
( Big Ben of Mac Animal-Cleopatra del Paese), Bes.: H.-G.Gossing, Z.: A.Kirschstein

SG 1


Rüden Champion-Klasse
Dynamic Force Famous Fellow
(Chef vom Frankental-Evita), Bes.: R.Becholtz, Z.: M.Huls

V1, VDH-CAC, BOB

Hündinnen-Jugendklasse
Chain of Hope Elsa
(Enjoyabull Explorer-Chain of Hope Amy), Bes.S.Dustert, Z.: C.+ R. Welner)

G



CACIB Offenburg, 13.03.2005; Richter: K.-H.Pawlik (***/VDH)
------------------------------------------------------------
BULLMASTIFF


Rüden/Championklasse

Korona Rasptuyin V 1, VDH-CAC, Res.CACIB, Res.CSA

Rüden/Offene Klasse

Ulysse des Verges de Guyenne V 1, VDH-CAC, CACIB, CSA, BOB

The Rock du Mont de L´Aigle N.E.

Hündinnen/Championklasse

Korona Csacsacsa V 1, VDH-CAC, CACIB, CSA

Hündinnen/Offene Klasse

Trinity Love du Mont L´Aigle N.E.



CACIB Erfurt, 02.04.2005; Richter: Peter Schön (***/VDH)
---------------------------------------------------------
BULLMASTIFF

Rüden/Jugendklasse

Dynamic Force Knightly V 1, VDH-JUG.CAC, CLUB-JUG.CAC

Rüden/Offene Klasse

Nick del Paese V 1, VDH-CAC, CACIB, CSA, CLUB-CAC, BOB

Alamo Via Montana V 2, Res.VDH-CAC, Res.CACIB, Res.CSA,
Res.CLUB-CAC

E Regio Lepidi Caius V 3

Hündinnen/Jugendklasse

Akhira Hazienda High Chapperal SG 1

Hündinnen/Zwischenklasse

E Regio Lepidi Gwenhwyvar V 1, VDH-CAC, CACIB, CSA, CLUB-CAC,BOB

Hündinnen/Offene Klasse

Isabella N.E.




CACIB Berlin, 09.04.2005; Richter: Andreas Kirschstein (***/VDH)
---------------------------------------------------------------

Bullmastiff

Rüden / Jugendklasse

Dynamic Force Knightly 2487578, 23.12.2003 (Chef v. Frankenthal – Aya Night patrol Bullmastiff) Z.: P.u.E.Damen, B.: Andreas Haberland, 15236 Petersdorf D

V1
Anw.Dt.Jug.Ch.VDH
Jug.Club CAC


Rüden / Zwischenklasse

Artur od Kamenneho jezera CMKU/BM/1404/03, 06.06.2003 (Carlos Madbull Farm Sk, J champ, CZ champ – Cessi Rott-Bull) Z. : Habenicht Jiri, B. : Jiri Habenicht, 47301 Novy Bor CZ V1

Anw.Dt.Ch.VDH
CAC


Rüden / Championklasse

Diamond Hills Zingiber, PKR-II-66917, Int.-Ch., 04.09.2000 (Dianmond Hills Hercules – Beppie V.T`Heksenwiel) Z.: A.M. v.d. Put, B: Jacek Bogucke, 21-050 Piaski PL V1
Anw.Dt.Ch.VDH
CAC


Rüden / Offene Klasse

Nick del Paese, VDH/MOL 03/BM1930, 06.06.2003 (Big Ben of Mac Animal – Gloria del Paese) Z. : Andras Kirschstein, B.: A. Salamon u. Y. Hähnel, 01877 Schmölln-Putzkau D

V1
BOB
CACIB
CSA
Anw.Dt.Ch.VDH
CAC

Ares v. Ernsthof, VDH/MOL 01/BM1804, 15.08.2001, (Bonjovi – Volcanize v. Frankenthal) Z. : Klaus Winkelmann, B. : Klaus Winkelmann, 15377 Grunow-Ernsthof D

V2
Res.CACIB
Res.CSA
Res.Anw.Dt.Ch.VDH
Res.CAC


Lantselot Dlya Vladyki Moskovii PKR-II-73929, 31.10.2002 (Ind.Ch.Bullstiff Nostra Tsefat – Ch.Brigit Stelth) Z. : I. Barykina, B. : Jacek Bogucke, 21-050 Piaski PL

V3


Hündinnen / Championklasse

Anka v. Ernsthof, VDH/MOL 01/BM1813, VDH-EuSg., 15.01.2001 (Bonjovi v. Müllers Meute – Volcanize v. Frankenthal) Z. : Klaus Winkelmann, B.: Claudia Müller, 15517 Fürstenwalde / Trebus D

V1
CACIB
CSA
Anw.Dt.Ch.VDH
CAC


Hündinnen / Offene Klasse

Ebony-Face of Stork Village, VDH/MOL 01/BM1846, 26.10.2001 (Bonjovi v. Müllers Meute – Abigale of Stork Village) Z.: Olaf Maaß, B.: Olaf Maaß, 19322 Ruhstädt D

V1
Res.CACIB
Res. CSA
Anw.Dt.Ch.VDH
CAC




CACIB/ESZS Dortmund, 08.05.2005;
Richter: Jürgen Sauer (***/VDH) + Giuseppe Novaresio (Italien)
-------------------------------------------------------------

BULLMASTIFF

Rüden / Jugendklasse

NYBULLS DIS PATER SCOTT o.B.

GREEN DRAGON BRANDUS V 1, Europajugendsieger, VDH-Jugend-CAC,
Club-Jugend-CAC

DYNAMIC FORCE KNIGHTLY V 2, Res.VDH-Jugend-CAC,
Res.Club-Jugend-CAC

POWERBULMAS GUARDIANO V 3

Rüden / Zwischenklasse

SPIKE VAN DE HEMELBOOM SG 1

Rüden / Championklasse

RED CLOUD VAN DE BULLMAHOVEN SG 1

Rüden / Offene Klasse

ARTU VOM MUPPENSCHLASS SG 3

KORONA ALFONSO SG

GREEN DRAGON GANDALF V 1, Europasieger, BOB, CACIB, CSA,
VDH-CAC, Club-CAC

LANDO DEL PAESE SG 2

CHAIN OF HOPE DERRICK n.e.

GORDON DEL PAESE SG 4

Hündinnen / Jugedklasse

FRANKENTAL´S JENNY WREN G

BINDYSUE OF SHOWMANN VOM MUPPENSCHLOSS G

Hündinnen / Championklasse

BUBBLES OF THE BUMBLE BARNS V 1, Res.CACIB, Res.CSA, VDH-CAC
Club-CAC

Hündinnen / Offene Klasse

GREEN DRAGON NORWEN V 1, Europasiegerin, CACIB, CSA
VDH-CAC, Club-CAC

AFTER MIDNIGHT OPPOTUNITY V 2, Res.VDH-CAC, Res.Club-CAC

RACHEL DEL PAESE o.B.



JAHRESSIEGER-ZUCHTSCHAU des Club für Molosser e.V. (***/VDH), 13.08.05
--------------------------------------------------------------------------
Bullmastiff- Jugendklasse-Rüden

043 Luvabull´s Robin Hood V 1, VDH-Jgd.-CAC Club-Jgd.-CAC Jahresjugendsieger

Bullmastiff-Zwischenklasse-Rüden

044 Powerbullmas Guardiano V 2, Res.VDH-CAC Res.Club-CAC

045 Quando del Paese V 1, VDH-CAC, Club-CAC

Bullmastiff-Championklasse-Rüden

046 Bear vom Hohenbeilstein V 1, VDH-CAC, Club-CAC BOB, CSA, Jahressieger

Bullmastiff-Offene Klasse-Rüden

047 Miracle Bull´s Ernest V 1, VDH-CAC, Club CAC, Res. CSA

Bullmastiff-Veteranenklasse-Hündinnen

048 Ballyheath Tiger Lilli of Bunsoro Platz 2

049 Luvabull´s Jennifer Platz 1

Bullmastiff-Jugendklasse-Hündinnen

050 Hermine vom Antoniushof n.e.

051 Luvabull´s Rock´n Roll V 1, VDH-Jgd.CAC Club-Jgd.-CAC Jahresjugendsiegerin

052 Luvabull´s Roxy Music V 3

053 Svenja del Paese V 2, Res.VDH-Jgd.-CAC Res.Club-Jgd.-CAC

Bullmastiff-Zwischenklasse-Hündinnen

054 Chain of Hope Elisa SG 1

055 Frankental´s Jenny Wren n.e.

Bullmastiff-Offene Klasse-Hündinnen

056 Angel Via Montana V 1, VDH-CAC, Club-CAC, CSA, Jahressiegerin

057 Silklace Night Petrol Bullmastiff SG 2




CACIB/BSZS Dortmund, 14.-16.10.2005
--------------------------------------

Best of Breed (BOB)
Hundename: Kirium's Daisy Fay
Besitzer: Celander Vera
Ort: Sjöbo
Land: Schweden

Bundessieger 2005
Hundename: Dynamic Force Limited Edition
Besitzer: Huls Marcel
Ort: SW Kerkrade
Land: Niederlande

Bundessiegerin 2005
Hundename: Kirium's Daisy Fay
Besitzer: Celander Vera
Ort: Sjöbo
Land: Schweden





CACIB Hannover, 05.11.2005; Richter: Andreas Kirschstein (***/VDH)
-------------------------------------------------------------------

Bullmastiff

Hündinnen Zwischenklasse

821 Akhira Hazienda High Chapperal N.E.