Kennt das Nassfutter jemand; gesundes Hundefutter/Anifitt-Dogfitness?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt das Nassfutter jemand; gesundes Hundefutter/Anifitt-Dogfitness?


Markus
23.02.2012, 18:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kennt das Nassfutter jemand; gesundes Hundefutter/Anifitt-Dogfitness?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Alano-Dennis
23.02.2012, 18:46
Hab davon eben ne Werbe-Kleinanzeige bei uns in der kleinen Wochenzeitung gefunden; http://www.dogfitness.de

Ließt sich zumindest ganz gut, und als Not- oder Unterwegs-Barf,
vielleich ne gute Sache!?!?
Keine Preisangaben find ich dagegen wieder eigenartig.

MfG

Nadine
24.02.2012, 10:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
anna1
24.02.2012, 10:57
Ich habe mich mal mit Reico auseinandergesetzt und füttere doch lieber ein gutes Trockenfutter, wenn ich kein Fleisch habe. Hier ist mal ein Vertreter gewesen (sehr aufdringlich) und ich habe seine Flyer an bekannte verteilt.
Alle haben nach 1-2 Monaten aufgehört, weil nach 1-3 Wochen die Futtermenge teilweise um das 3 Fache gestiegen ist. Die Hunde sind alle sichtbar dünner geworden und das Futter wurde richtig teuer. (was es auch so schon ist)

Alano-Dennis
24.02.2012, 20:26
Das es nicht billig ist vermute ich, keine Preisangaben und
die Vertretergeschichte sind natürlich eher abschreckend........

Falls ich kein Fleisch da hab, oder aufgetaut hab, gibts bei uns
son Dosengleisch von Petsfrost, das is ganz ok. Aber man schaut
sich ja ganz gern noch weiter um :ok:

MFG

Lotte und Uschi
24.02.2012, 23:41
Also ich füttere : http://www.diana-hundefutter.de/show_det.php?det=150&nav=4&rb=6, mit Flocken dazu. Der Preis ist auch angemessen!!!