PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hunderampe


Jule69
23.02.2012, 08:23
gerne die "Walk up" von Kleinmetall, die Smart Ramp oder eine ähnliche. Hauptsache sie ist lang genug für einen Geländewagen und breit und stabil genug, das 70 kg sie sicher passieren können.

Hat jemand zufällig noch eine abzugeben? :lach3:

Franka7
23.02.2012, 13:11
Ich kann die PetSTEP ll anbieten. Ich bekomme ab Mitte März einen anderen Wagen, eine Limousine und keinen Geländewagen mehr. Ich brauche dann eine Fond-Schutzdecke mit Überbrückung.

Jule69
23.02.2012, 21:56
Mmmmh, eigentlich hätte ich lieber eine ausziehbare :hmm:. Ich hab noch den "easy hopper- extra breit, extra lang" für Willi und finde die klapperei etwas umständlich.

Du kannst mir aber gerne trotzdem mal was über den Zustand der Rampe und deine Preisvorstellung schreiben. Gerne per PN, dann überlege ich es mir vielleicht noch mal. DANKE :lach3:

katinka
26.02.2012, 21:49
hallo, ich könnte die PETWALK in einem sehr guten zustand anbieten.

kairos
09.03.2012, 12:50
Oder schau mal da:

http://www.zoolala.de/Hunde/Hunderampe/Petwalk-Hunderampe-Teleskop-fuer-PKW::270.html

ist grad aktion...

Impressum - Datenschutzerklärung