Frenchie Power Doppelpack

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frenchie Power Doppelpack


Markus
23.02.2012, 07:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Frenchie Power Doppelpack” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Igraine
23.02.2012, 07:37
Waren heute in Schwerin und haben anschließend noch eine Bekannte mit Frenchie Eddie getroffen. Magere Ausbeute, aber die Zwei haben uns auf Trab gehalten. :)

Wat? Wer bist Du denn???
http://nimga.de/m/RK54t.jpg (http://nimga.de/v/RK54t)

Rennsemmeln
http://nimga.de/m/9AdvK.jpg (http://nimga.de/v/9AdvK)

Synchronrennen muß noch geübt werden...
http://nimga.de/m/mkUWW.jpg (http://nimga.de/v/mkUWW)

Isch ramm Disch
http://nimga.de/m/BWfKU.jpg (http://nimga.de/v/BWfKU)

Der schnuffelt nur rum, dann komm ich lieber zu Euuuuuch
http://nimga.de/m/Gdboo.jpg (http://nimga.de/v/Gdboo)

Nadine
23.02.2012, 07:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Igraine
23.02.2012, 07:37
Hmmmm, erinnerte mich persönlich jetzt so ein wenig an die Hunde in "Blade".... ;)
http://nimga.de/m/TiOJS.jpg (http://nimga.de/v/TiOJS)

Spielen...
http://nimga.de/m/DxLap.jpg (http://nimga.de/v/DxLap)

Nun mach schon....
http://nimga.de/m/DXQLo.jpg (http://nimga.de/v/DXQLo)

Und druff...
http://nimga.de/m/jAmUW.jpg (http://nimga.de/v/jAmUW)

Ich komme wieder.... (...und wieder drängte sich mir der Blade-Hunde-Vergleich auf...) :D
http://nimga.de/m/vVrVZ.jpg (http://nimga.de/v/vVrVZ)

Igraine
23.02.2012, 07:38
running Eddie
http://nimga.de/m/W4CyZ.jpg (http://nimga.de/v/W4CyZ)

Fightoooooo
http://nimga.de/m/qFyVg.jpg (http://nimga.de/v/qFyVg)

http://nimga.de/m/4N0ac.jpg (http://nimga.de/v/4N0ac)

Schnuffelrunde
http://nimga.de/m/0nAbH.jpg (http://nimga.de/v/0nAbH)

...und ein running Ichigo
http://nimga.de/m/6zeMm.jpg (http://nimga.de/v/6zeMm)

Grazi
23.02.2012, 07:40
Top, die zwei Kleinen! :ok:

Grüßlies, Grazi

Igraine
23.02.2012, 07:41
Und ein nettes Abschlußfoto am Ende des kurzen Treffens. :)
http://nimga.de/m/kcbE0.jpg (http://nimga.de/v/kcbE0)

Nessie
23.02.2012, 10:10
Es macht doch immer wieder freude, Hunden beim spielen zu zuschauen :) Die zwei hatten auf jeden Fall fun zusammen!!!

Peppi
23.02.2012, 10:20
Die kleinen Kobolde! :ok:

Ich glaub ich kupier Kinski die Öhrchen! :D

thygugri
23.02.2012, 10:27
zu nielidch die beiden:ok:

Sanny
23.02.2012, 11:00
Niedlich die beiden :ok:

sina
23.02.2012, 21:17
Einfach nur süß diese beiden Fledermänner!:ok:
Ich liebe diese Kobolde!:)

Tyson
23.02.2012, 21:45
:ok: Wie zwei kleine Hasen, einfach nur süß, LG Manuela:lach4: