PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt einen guten BX Züchter?


dickedogge
22.02.2012, 16:52
Hallo,

wir möchten uns gerne wieder eine BX zulegen und sind nun auf der Suche nach einem guten Züchter. Könnt ihr uns helfen???

Ganz liebe Grüße

dickedogge

Cira
22.02.2012, 17:45
Wie wärs denn mit einem Not-BX'chen, als Alternative zum Welpen vom Züchter? :)

...

bullkess
22.02.2012, 19:43
Hallo und herzlich willkommen im Forum,
auf der HP www.club molosser deutschland.de findest Du einige BX Züchter.
Vielleicht findest Du dort was Du suchst.
Viel Glück :ok:.
Es güßt die Jeannette :lach3:

gentle giant
22.02.2012, 21:07
Oder du schaust mal:

www.molosser-vermittlungshilfe.de



MfG Bianka

dickedogge
22.02.2012, 22:01
danke euch,
für eine not-bx hatten wir uns auch interessiert, die süsse lexa war laut tierheim aber schon vermittelt. da wir kind, hund und katzen zu hause haben, haben wir uns nun dann für einen welpen entschieden. habe heute mit der züchterin des zwingers "red-forest" telefoniert, fahren am sonntag mal schauen. bin schon ganz gespannt!

lg

bx-junkie
23.02.2012, 04:49
danke euch,
für eine not-bx hatten wir uns auch interessiert, die süsse lexa war laut tierheim aber schon vermittelt. da wir kind, hund und katzen zu hause haben, haben wir uns nun dann für einen welpen entschieden. habe heute mit der züchterin des zwingers "red-forest" telefoniert, fahren am sonntag mal schauen. bin schon ganz gespannt!

lg

Bitte nein...nicht da :schreck: Wenn du wissen willst warum, schreib mir eine PN!

Wie Waldi
23.02.2012, 10:40
Die gibt es auch noch
http://www.bordeauxdoggen-club-deutschland.de/

Peppi
23.02.2012, 11:11
da fällt mir auf, wo ist eigentlich der Hacki Don?

Wie Waldi
23.02.2012, 14:09
Stimmt. Lange nix gehört...

bx_paul
23.02.2012, 19:41
Guck doch mal hier
http://www.bordeauxdoggen-club-deutschland.de/zucht-wichtige-themen/zuechterliste-bxd.html
und
http://www.redbeautydb.nl/

Must halt gucken wie die Verpaarung so ist...

Lieben Gruß
Eva

bx_paul
23.02.2012, 19:58
http://www.redbeautydb.nl/II/pups_verwacht.html

Gruß Eva

DON HACKI
06.03.2012, 06:01
da fällt mir auf, wo ist eigentlich der Hacki Don?

Moin.

Der ist gerade im Lernstress,...

Osteopathie-Zwischenprüfung liegt an, da bin ich bis Juni erstmal raus,...:hmm:

LG

Peppi
06.03.2012, 06:02
Oh, dann viel Glück und vor allem Erfolg! :lach4:

DON HACKI
07.03.2012, 06:05
Oh, dann viel Glück und vor allem Erfolg! :lach4:

Merci,...:lach4:

Grazi
09.03.2012, 03:15
Auch hier werden die Daumen gedrückt! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung