Bullmastiff futtert Brie samt Käsemesser

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastiff futtert Brie samt Käsemesser


Markus
22.02.2012, 14:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bullmastiff futtert Brie samt Käsemesser” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Mickey48
22.02.2012, 14:10
http://dogblog.dogster.com/2012/02/22/bull-mastiff-eats-brie-wedge-no-biggie-and-cheese-knife-biggie/

Nadine
22.02.2012, 14:36
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
thygugri
22.02.2012, 14:36
hauptsache es hat geschmeckt...:hmm::schreck:

gut dass das nochmal "glimpflich" für das bürschchen ausgegangen ist:ok:

BÖR
22.02.2012, 14:49
heißt der Mina?:kicher:

ist ja GsD noch mal gut gegangen.

Jan Melchior
02.03.2012, 13:07
oh mann, unsere Luna (auch Mastif) futtert auch alles, was sie zwischen die pfoten bekommt. Wir haben unser Wohnzimmer neu (http://www.**********/) eingerichtet und sie ist über einen Bastsessel hergefallen, als hätten wir sie zwei tage nicht gefüttert. wir waren kaum eine stunde aus dem Haus, war der sessel auch geschichte. ich meine nicht zerfetzt, sonder regelrecht verdaut... Probleme hatte sie damit nicht, nur ein bisschen schlechtes gewissen

Herbstgold
03.03.2012, 18:41
oh mann, unsere Luna (auch Mastif) futtert auch alles, was sie zwischen die pfoten bekommt. Wir haben unser Wohnzimmer neu (http://www.**********/) eingerichtet und sie ist über einen Bastsessel hergefallen, als hätten wir sie zwei tage nicht gefüttert. wir waren kaum eine stunde aus dem Haus, war der sessel auch geschichte. ich meine nicht zerfetzt, sonder regelrecht verdaut... Probleme hatte sie damit nicht, nur ein bisschen schlechtes gewissen

LOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Mein Pieselchen hat in seiner Sturm- und Drangzeit mal mein Auto zerlegt.
Und schlechtes Gewissen keine Spur. Als Mama wieder kam, ganz freudiges Gewedel, so dass die Schaumstoffflocken nur so flogen :D

Jan Melchior
05.03.2012, 10:39
na, das schlechte gewissen war gut zu erkennen. irgendwie war ihr schon klar, dass das nicht so ganz in ordnung war, was sie da gemacht hat...