PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DD Gabor (Rüde, fast 2 Jahre) im Taunus


Grazi
21.02.2012, 04:23
Gabor

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/DeutscheDogge_Gabor_liegend-frontal.jpg

Deutsche Dogge, Rüde, geboren am 15. März 2010
Standort: im Taunus (Hessen)

Gabor kam als Welpe in die Familie, in der noch ein weiterer Rüde lebt.

Gabor wuchs zu einem liebenswerten, temperamentvollen und verschmusten Rüden heran. Er ist sehr anhänglich, auf Menschen bezogen und duldet keinen anderen Rüden an seiner Seite.

Er lebt im Haus, bleibt problemlos alleine und fährt für sein Leben gerne Auto und Wohnmobil. Bisher war er noch nie krank.

Gabor ist noch nicht kastriert, trägt aber seit Ende Dezember einen Kastrations-Chip (Wirkungsdauer 6 Monate).

Gesucht wird ein liebevollen Plätzchen, am besten als Einzelhund, wo er sich wohlfühlt und verwöhnt wird.

Keine Vermittlung in Zwinger- oder Außenhaltung, Vermittlung nur gegen Schutzvertrag und mit den im Tierschutz üblichen Vor- und Nachkontrollen.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Gabor bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/deutsche-dogge/deutsche-dogge-ruede-15-3-2010/)

Grazi
29.02.2012, 05:15
Gabor hat ein Zuhause gefunden! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung