PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern: American Bulldog Lucky (Rüde, fast 2 Jahre)sucht neues Zuhause


Niddl
20.02.2012, 18:32
Hallo,ich bin nach Bayern gezogen,was ich nicht wusste als ich mir Lucky angeschafft habe. Jetzt bin ich aus finanziellen gründen gezwungen mich von meinem Liebling zu trennen. Hier mal ein Steckbrief von ihm.
Er wird im Juli 2 Jahre alt ist kastriert und hat ein sehr soziales wesen. Er ist Stubenrein,kinderlieb und auch so ein total lieber kerl. Er versteht sich mit anderen Hunden und auch mit anderen Rüden. Katzen hat er auch kein Problem,auser sie rennen weg,da jagt er dann hinterher. Man kann ihn auch alleine lassen denn er ist kein Kläffer und kein zerstörer.
Ich würde mich freuen wenn jemand interesse an ihm hätte und er in eine Familie kommen würde.

Monty
20.02.2012, 18:42
Und wo ist dabei das Problem? Du machst den Wesenstest bzw. gehst zum staatlich bestellten und vereidigten Gutachter, der sieht sich deinen Hund an, schreibt das Gutachten und das Amt stellt dir das Negativzeugnis aus.
Gutachter und Hundesteuer lässt sich auch in raten bezahlen.

blue
20.02.2012, 18:46
Hallo,ich bin nach Bayern gezogen,was ich nicht wusste als ich mir Lucky angeschafft habe. Jetzt bin ich aus finanziellen gründen gezwungen mich von meinem Liebling zu trennen.

Vieleicht liegt da das Problem ?

Niddl, schreib bitte einen Kontakt dazu,Mail und/oder Telefon.
Bilder und eine nähere Beschreibung, wo sich der Hund befindet, wäre auch besser !

Monty
20.02.2012, 18:59
Wir haben hier am Nachbarort z.Z. eine der höchsten Hundesteuern. für Listies (trotz Negativzeugnis) Eine alleinerziehende und halbtagsarbeitende Bekannte bezahlt Ihre 600 Euro Steuer monatl. mit 50 Euro ab.
Gutachter lassen mit sich reden. Es gibt fast in jeder Stadt Tafeln für Hunde (und auch ihre Halter). Es darf bei H4 dazu verdient werden...

Mushu
21.02.2012, 18:49
Gibts jetzt schon ein paar mehr Daten zu dem Hund und vielleicht ein Bild....:lach4:

blue
17.04.2012, 18:16
Immer noch kein Kontakt,ob Mail oder Telefon...
Sonstwo wird auch kein Bulldog Lucky angeboten.

Monty
17.04.2012, 18:46
Das lässt mich ganz ehrlich hoffen, das sich doch ein Weg gefunden hat, den Hund nicht aus finanziellen Gründen abzugeben....schön wäre es...

Grazi
18.04.2012, 04:37
Letzte Aktivität der Userin hier im Forum am 25.2.
Wir können also mal davon ausgehen, dass wir den Hund hier nicht vermittelt bekommen (falls er denn überhaupt noch zu Vermittlung steht), da die Halterin eh nicht auf Kontaktversuche über's Forum reagieren wird.

Thema wird daher mal aus der Nothunde-Vermittlung "rausgeworfen".

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung