Moin aus Mecklenburg -Vorpommern

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin aus Mecklenburg -Vorpommern


Markus
19.02.2012, 11:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin aus Mecklenburg -Vorpommern” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

adju54
19.02.2012, 11:10
Hallo allerseits,
mein Name ist Rainer Hardt, ich bin 58 Jahre alt und arbeite als Zimmerer. Wir ,meine Frau und Ich leben seit kurzem mit einer sehr lieben 1,5 Jahre alten old english Mastiff Dame Namens Marta zusammen und sind sehr froh darüber dieses liebe Tier aufgenommen zu haben.:lach4:

Nadine
19.02.2012, 11:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Sari
19.02.2012, 11:16
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4:

Tyson
19.02.2012, 15:30
:lach4: Herzlich Willkommen :lach4:

corso
19.02.2012, 20:58
Hallo und herzlich willkommen

Susanne
20.02.2012, 03:14
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Conner
20.02.2012, 07:03
Herzlich willkommen auch auch!

Ute
20.02.2012, 09:00
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

gentle giant
22.02.2012, 21:15
Herzlich Willkommen im Forum! :lach3:

Woher habt ihr denn die Dame?


MfG Bianka

thygugri
22.02.2012, 22:38
herzlich willkommen und viel spaß hier!

Grazi
23.02.2012, 06:37
:lach4: Herzlich willkommen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Igraine
23.02.2012, 07:34
"Hallo" aus Penzin (bei Bützow) :)

adju54
24.02.2012, 18:20
Herzlich Willkommen im Forum! :lach3:

Woher habt ihr denn die Dame?


MfG Bianka

Marta ist ein "Nothund" den wir im internet gefunden haben, anrufen,hinfahren,verlieben und mitnehmen waren dann die nächsten Schritte. Ich würde es immer wieder tun.

Gruß aus Meck/Pom:ok:

petra
24.02.2012, 19:04
:lach4::lach4:Hallo allerseits,
mein Name ist Rainer Hardt, ich bin 58 Jahre alt und arbeite als Zimmerer. Wir ,meine Frau und Ich leben seit kurzem mit einer sehr lieben 1,5 Jahre alten old english Mastiff Dame Namens Marta zusammen und sind sehr froh darüber dieses liebe Tier aufgenommen zu haben.:lach4:


Na,das ist doch schön,daß sich aus unserem Meck-Pom mehr Molosserfreunde austauschen möchten.Herzliches Willkommen und viel Spaß in diese Runde.
Liebe Grüße aus Rostock von Petra und Sabberbacke Paula

arko
24.02.2012, 20:24
erst mal zu eurer marta :ok::ok::ok::ok: und nun wünsch ich euch ein herzlich willkommen hier im forum :D

Renate + Jorden
25.02.2012, 16:30
:lach3: Nachträglich auch von uns aus herzlich Willkommen hier und viel Spass mit uns.
Verrückt wir hatten zuletzt auch einen Nothund Martha, nur da war es Martha mit th.
Um so grösser die Freude das 2 Notdamen jetzt ein so schönes Zuhause gefunden haben.
Auf ein langes Hundeleben mit ihr.
Viele Grüsse
Renate

kairos
27.02.2012, 14:15
Ein herzliches Hallo aus der Schweiz und viel Vergnügen hier im Forum...:lach4:

Dega
27.02.2012, 20:39
@Renate: ist ja vielleicht dieselbe Martha?
Ich kann mich noch gut an sie erinnern, also an die, die du eingestellt hattest, sie ist ein so schönes Tier!

@Adju: willkommen!