Molosser Treffen in Bayern

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molosser Treffen in Bayern


Markus
15.02.2006, 00:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Molosser Treffen in Bayern” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Twinacro
15.02.2006, 00:04
Hi @ all!

Nachdem ich wohl mit meinem Mastiff in Bayern fast alleine auf weiter Flur stehe, möchte ich anfragen, ob denn auch ein allgemeines Molosser Treffen oder Spaziergang denkbar wäre?

Evtl. gibt es das ja schon? Dann würde ich mich über ne Einladung freuen!!! :)

Wenn jemand Interesse hat, wäre ich gerne bereit, etwas zu organisieren!

Wäre doch mal nett mit BX, BM, MAN und MAS und auch andern Riesen zusammen Spaß zu haben! :lach2:

VG

André :lach1:

Nadine
15.02.2006, 09:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Sabine
15.02.2006, 09:41
Das wäre doch mal was.Aber warte noch mal,bis das Sch... Wetter vorbei ist,meine Kinder vor allen der Kleine machen sich immer Zurecht sag ich dir,da frag ich mich immer wer das größere Ferkel ist.
Viele Grüße Sabine

cane de presa
15.02.2006, 14:02
Hi @ Twinarco and all other people:lach4:
Wir planen dieses Jahr wieder ein Molosser-Treffen.
(Da auch Ingolstadt-Ausstellung nicht mehr stattfindet)....Wo genau Wissen wir noch nicht??? Bis Jetzt????,, möglich wäre Augsburg oder auch München:)

Vorschläge sind willkommen

Gruß aus München
http://molosserforum.de/attachment.php?attachmentid=1723&stc=1&d=1120674351

Xena
17.02.2006, 14:45
Hallo

Du bist nicht ganz alleine in Bayern.
Habe einen Bullmastiff,und komme nähe Ingolstadt.
Wo bist Du eigentlich genau her.
Ich 34 m. Bullmastiff,-(Xena) 2. Jahre w.:lach1: :lach3:

Twinacro
17.02.2006, 19:02
Hallo

Du bist nicht ganz alleine in Bayern.
Habe einen Bullmastiff,und komme nähe Ingolstadt.
Wo bist Du eigentlich genau her.
Ich 34 m. Bullmastiff,-(Xena) 2. Jahre w.:lach1: :lach3:

Ich, m.36, komme aus Hausen bei Forchheim - ca. 100km nördlich von Ingolstadt!

Wenn das Scheißwetter vorbei ist werde ich mal 2 Alternativtermine ins Forum setzen und versuchen ein Treffen zu organisieren! In der fränkischen Schweiz bietet sich das schon ganz gut an! Am Besten wenn Kirschblüte ist - sieht gut aus! Wirtshäuser gibts auch genug! :45:

Gruß

André