PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hunde, lebendig gebacken, in China. / Petition


Cira
18.02.2012, 15:56
Hunde werden in Säcke gepackt und wegen des besseren Geschmacks lebendig in den Ofen geschoben und gebacken.
Bitte protestiert gegen dieses umenschliche Vorgehen und gebt Eure Stimme für die Petition.

[Achtung: Auf der Website sieht man so einen "Hundesack"]

http://www.change.org/petitions/dogs-baked-alive-ban-this-now

...

corso
18.02.2012, 19:15
Png, wie krank ist den das:schreck: sowas gehört gestrafft:sorry: die armen lebewesen:traurig:

Tyson
18.02.2012, 20:59
:traurig: Habe unterschrieben. :boese1: Diese elenden Mistschweine!:boese1:

AlHambra
18.02.2012, 21:18
:schreck:

Die sollen in der Hölle schmoren ... Dreckspack

Mickey48
19.02.2012, 00:11
Erst 12.941 von 15.000 Unterschriften...

Nessie
19.02.2012, 10:25
Ich bin dabei.

bx-junkie
19.02.2012, 11:26
:( ohne Worte...

blue
19.02.2012, 12:21
Das Gerücht, das Adrelanin das Fleisch schmackhafter machen soll,hält sich gerade in den asiatischen Ländern ja hartnäckig...
Weiß jemand, ob da was dran ist ?
Die üblichen Schachttiere mit ihren Transporten und dem Stress des letzten Ganges bis zum Töten
samt zugefügten Schmerzen müssten dann ja schmackhafter sein als Bio-Tiere vom Kleinbauer mit eigener Schlachtung....

bx-junkie
19.02.2012, 12:27
Das Gerücht, das Adrelanin das Fleisch schmackhafter machen soll,hält sich gerade in den asiatischen Ländern ja hartnäckig...
Weiß jemand, ob da was dran ist ?
Die üblichen Schachttiere mit ihren Transporten und dem Stress des letzten Ganges bis zum Töten
samt zugefügten Schmerzen müssten dann ja schmackhafter sein als Bio-Tiere vom Kleinbauer mit eigener Schlachtung....

keine Ahnung, ich denke aber das ist genauso eine Mär wie die Geschichte von der Potenzförderung bei Tigerpenis oder verbesserte Sehschärfe beim "Genuss" von Bärengalle... :boese1:

AlHambra
19.02.2012, 14:36
Exakt, Claudia !!

Cira
19.02.2012, 16:19
Der Nachbarsjäger, dessen Hund wir "gerettet" haben, erzählte mir letztens genau das Gegenteil.
Nämlich, dass Adrenalin das Fleisch weit weniger schmackhaft mache.
Möglicherweise ist ja beides nur Einbildung.

Wobei man Möglichkeit 2 meiner Meinung nach aus als Mär durchaus unterstützen sollte.
Schadet ja nicht, im Gegenteil.

...

Mickey48
19.02.2012, 17:03
Adrenalin lässt das Fleisch zäh werden.
Je mehr negativen Stress das Tier in seinem Leben hatte, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Autoreifen zarter und schmackhafter ist.
Deshalb ist der Versuch des dreijährigen Nachbarsjungen aus Discounterhänchenfleisch einen Ball zu basteln gar nicht mal so abwegig...

Cira
19.02.2012, 17:13
Adrenalin lässt das Fleisch zäh werden.


Genau das sagte er auch, jetzt wo Du es sagst.

...

Flint
19.02.2012, 17:51
...
Anmerkung Mod: Rassistische Äußerung im Zitat gelöscht

Die Spätfolgen zu heißen Badewassers.

bx-junkie
19.02.2012, 19:26
Anmerkung Mod: Rassistische Äußerung im Zitat gelöscht

...gehen WIR denn anders mit den Tieren um?

chrieso
19.02.2012, 20:20
also ich habe noch keinen hund gegessen der lebendig gebacken wurde.. oder besser gesagt habe ich sowieso noch nie einen hund gegessen

chrieso
19.02.2012, 20:22
Die Spätfolgen zu heißen Badewassers.


besser als sich garnicht zu waschen ;)

bx-junkie
19.02.2012, 20:40
also ich habe noch keinen hund gegessen der lebendig gebacken wurde.. oder besser gesagt habe ich sowieso noch nie einen hund gegessen

ich sprach von Tieren, genau wie du...und du hast also noch nie Fleisch gegessen?

bmk
20.02.2012, 09:27
können die gutmenschen aus dem feinen deutschland mal wieder ein wenig über andere kulturen herziehen....jippie. als ob es hier besser wär!
chrieso, stell dich mal früh morgens in nen guten, deutschen schlachthof. da siehts in china nicht schlimmer aus.
ich find es übrigens erschreckend, wie du vom tilgen bestimmter völker redest.

cane de presa
20.02.2012, 10:31
Danke Chrieso,das damit andere wieder auf die welt zurück bringst.
Und Toll wie du versuchst ein wahres gesicht zu zeigen.Weiter so..

bx-junkie
20.02.2012, 10:32
können die gutmenschen aus dem feinen deutschland mal wieder ein wenig über andere kulturen herziehen....jippie. als ob es hier besser wär!
chrieso, stell dich mal früh morgens in nen guten, deutschen schlachthof. da siehts in china nicht schlimmer aus.
ich find es übrigens erschreckend, wie du vom tilgen bestimmter völker redest.

:ok:

chrieso
20.02.2012, 12:57
hallo... ich habe ja nicht behauptet noch nie fleisch gegessen zu haben... allerdings esse ich schon seit 6 jahren kein fleisch mehr.
was ihr über mein wahres gesicht denkt ist mir ziemlich egal...
ich sage was ich denke und dabei ist mir nicht das höchste ziel hier im forum geliebt zu werden

bmk
20.02.2012, 13:05
du sonderst hier aber absolut beklopptes gedankengut ab, hoffe derlei verachtung speziellen menschengruppen gegenüber wird hier folgerichtig geahndet. wen gibts denn noch nicht zu mögen? behinderte? oder sinds neben den chinesen vielleicht moslems?

chrieso
20.02.2012, 13:36
nein gegen behinderte habe ich nichts..
können ja nix dafür

chrieso
20.02.2012, 13:45
dazu sage ich nun weiter auch nichts mehr... in einem anderen threat habe ich mich ja selber darüber beschwert das alle threats immer thematisch entarten.. deswegen muss hier schluss sein..
wenn sich noch jemand ausweinen möchte kann er mir ja ne pn schicken

Tyson
20.02.2012, 18:25
Ich finde schon das ihr recht habt, hier ist auch bei weitem nicht alles in Ordnung mit der Tierhaltung, Schlachtung etc.
Allerdings finde ich auch das die Chinesen, eigentlich viele Asiaten, äußerst brutal und mitleidlos mit den Tieren umgehen. Kücken am Spieß, Haifischflossen, Gallensaft von Bären usw.:schreck:
Nun noch gebackene Hunde, da kann man doch bloß wütend sein und
zu allem lächeln sie. Traurig Manuela

corso
20.02.2012, 19:30
Bei aller liebe, dafür habe ich wirklich kein Verständniss- Kultur hin oder her:(

*Aldo*
20.02.2012, 20:30
können die gutmenschen aus dem feinen deutschland mal wieder ein wenig über andere kulturen herziehen....jippie. als ob es hier besser wär!
chrieso, stell dich mal früh morgens in nen guten, deutschen schlachthof. da siehts in china nicht schlimmer aus.
ich find es übrigens erschreckend, wie du vom tilgen bestimmter völker redest.

NEIIIIN - nicht diskutieren!! Gar nicht erst anfangen - macht keinen Sinn - seine/ihre "deutsche Wurst" wächst aufm Baum. :hmm:

Cira
21.02.2012, 12:22
Haut Euch nicht, teilt lieber die Petition, damit möglichst viele unterschreiben.

Es geschieht überall, egal ob hier lebende Schlachtransporte tagelang mit gebrochenen Knochen, ohne Wasser und Futter, durch die Gegend gekarrt werden oder woanders Haien die Flossen abgeschnitten und die Tiere dann lebendig zurück ins Meer geschmissen werden, wo sie elendig verecken.

Wer weiß ob es was nützt, aber man sollte zumindest seine Stimme gegen
solche Grausamkeiten erheben, weil es oft das einzige ist, was man überhaupt tun kann.

...

Peppi
21.02.2012, 12:29
Man kann auch versuchen den Markt zu boykottieren...

... das wird teuer! ;)

gretel
21.02.2012, 15:01
ich finde es bei uns auch recht traurig, wie mit mitlebewesen umgegangen wird. für mich ist das oberste ziel, das bewusstsein der menschen zu erweitern und dafür zu sensibilisieren. ich hasse ausbeutung-an menschen und an tieren.

Herbstgold
21.02.2012, 17:21
Habe unterschrieben! Himmel! Die Menschheit ist so krank!

cane de presa
21.02.2012, 17:31
finden wir uns damit ab, in einem system zu leben, wo alle ihr kleines Leben irgendwie erhalten wollen und schön brav die von den Medien suggerierte Wirklichkeit akzeptieren.

hier noch ne sehr sinnvolle Petition für Petisten. viel spass
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition%3Bsa%3Ddetails%3Bpetitio n%3D22656

Grazi
23.02.2012, 07:02
Aus gegebenem Anlass:

Forenrichtlinie 1. b)
Beiträge mit rassistischen, sexistischen, vulgären oder anderen schädlichen Äußerungen sind ebenfalls unerwünscht. Es wird darauf hingewiesen, dass Verstöße gegen Strafgesetze auch im Internet der Strafverfolgung unterliegen und zur Anzeige gebracht werden können.

Die rassistischen Äußerungen (auch im Zitat) wurden gelöscht. Eine Meldung an die Forenadministration ist erfolgt.

Gruß, Grazi

Peppi
23.02.2012, 09:20
da sind allerdings einige Äußerungen verschont geblieben...:hmm:

Grazi
23.02.2012, 09:54
Mist...ich dachte, ich hätte den Post gelöscht gehabt. Sorry.:sorry:

Die restlichen Beschimpfungen haben keinen eindeutig rassistischen, nationalistischen Ton. Ich werte sie vielmehr als Ventil gegenüber den Individuen, die so etwas tun...und die man auch bei anderen Tierquäler-Threads finden würde. Von daher sind sie stehen geblieben.

Falls die Admins das anders / strenger sehen, werden jedoch auch diese noch gelöscht werden.

Ansonsten kann ich nur immer wieder auf die Melde-Funktion hinweisen. Wem so etwas auffällt, der sei doch bitte so nett und melde es uns augenblicklich, damit wir zeitnah reagieren können!

Gruß, Grazi

Peppi
23.02.2012, 10:26
Hmmh... alle Deutschen ernähren sich von Kraut und Eisbein... der Franzose nur von Froschschenkeln und Stopfleber... die Holländer heissen Käsköppe... alle Polen klauen Autos... kranke Rassehunde kommen aus dem Osten..., Kümmeltürken... und die Russen sind sowieso an allem Schuld!

Rassimus... nur mittlerweile irgendwie salonfähig! :hmm:


http://www.youtube.com/watch?v=YNha3e_FNnI


:lach4:

Wie Waldi
23.02.2012, 10:32
Muss ich den Beitrag jetzt auch melden?
Verwirrend.

Peppi
23.02.2012, 10:36
Muss ich den Beitrag jetzt auch melden?
Verwirrend.

Nur wer Ironie nicht erkennt! :p

Wie Waldi
23.02.2012, 10:37
Ahhhh ironischer Rassismus ist erlaubt. Gut!

Peppi
23.02.2012, 11:09
Ahhhh ironischer Rassismus ist erlaubt. Gut!

Auf jeden Fall... ich hätte ganz viele böse Witze am Start... :D



... aber es kommt halt immer auch auf das "Forum" an... bzw. die Gesellschaft...


finde ich! :lach4:

Wie Waldi
23.02.2012, 14:02
Ich lass privat auch keine Randgruppe bei Witzen aus. Resultat meiner Zivi-Zeit.
Aber hier ist das - denke ich - was anderes.

Hier muss man ja 187 smilies setzen, damit auch der letzte einen Witz als solchen erkennt. (okay das "vergisst" man eben manchmal)

Wie Waldi
23.02.2012, 14:03
Anm.: wir sind hier bei dem Thema mal verdammt OT

Peppi
01.03.2012, 11:53
Anm.: wir sind hier bei dem Thema mal verdammt OT

OT Nachtrag: http://www.wdr.de/Fotostrecken/einslive/magazin/extras/2012/02/120229_deutschland_reisfuehrer.jsp

Fand ich passend! ;)

Wie Waldi
01.03.2012, 16:02
Ey, wenn die links auf der Rolltreppe stehen, krieg ich regelmäßig Wutausbrüche! :mad:

Dega
01.03.2012, 17:16
Wieso ist diese Fotostrecke ne Meldung wert? Stimmt doch alles? ;)

Peppi
01.03.2012, 17:20
Ey, wenn die links auf der Rolltreppe stehen, krieg ich regelmäßig Wutausbrüche! :mad:

rechts stehen, links gehen!

Kennen nur wenige! :boese1:

Wie Waldi
02.03.2012, 12:16
Steht aber sogar in der Hausordnung der DB.
In Düsseldorf z.B. klappt das auf dem Bahnhof perfekt. In Essen hält sich kaum jemand dran. Egal, dann mach ich mir eben ne Fluppe an ;)

Jan Melchior
02.03.2012, 12:54
ich finde, das klappt mittlerweile recht gut.. einige ältere Herrschaften scheinen das ab und zu zu vergessen.. aber was hat das mit china zu tun;);)

Wie Waldi
02.03.2012, 12:55
In China herrscht auf Rolltreppen Linksverkehr.

Peppi
02.03.2012, 13:06
Steht aber sogar in der Hausordnung der DB.
In Düsseldorf z.B. klappt das auf dem Bahnhof perfekt. In Essen hält sich kaum jemand dran. Egal, dann mach ich mir eben ne Fluppe an ;)

Und warum bist Du mir nicht unterstützend zur Seite gestanden, bei meiner Abneigung gegen Leute, die einem beim Gassi "links" (aus deren Richtung gesehen) Entgegenkommen... ;)

Aber beim letzten Mal bin ich einfach stehen geblieben! :D

Peppi
02.03.2012, 13:13
ich finde, das klappt mittlerweile recht gut.. einige ältere Herrschaften scheinen das ab und zu zu vergessen.. aber was hat das mit china zu tun;);)

Kennst Du den HBF Essen? ;)

Wie Waldi
02.03.2012, 15:23
Und warum bist Du mir nicht unterstützend zur Seite gestanden

Weil Du nicht bereit warst mir n Bier aufzumachen und nen Joint zu drehen?!

Wie Waldi
02.03.2012, 15:23
Kennst Du den HBF Essen? ;)

Der hat aber eher was von Somalia!

Peppi
02.03.2012, 15:28
Der hat aber eher was von Somalia!

Dafür kann man da alles kaufen!


Weil Du nicht bereit warst mir n Bier aufzumachen und nen Joint zu drehen?!

Jederzeit! ;)... also Bier! ;)

http://www.amazon.de/gp/product/B004FJDB8U/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=dddwnb-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B004FJDB8U

Wie Waldi
02.03.2012, 15:31
Dafür kann man da alles kaufen!


Stimmt. Bücher, Zeitschriften, Brötchen, Pizza, Burger, Sklaven, Baguettes, Zigaretten usw.

Impressum - Datenschutzerklärung