PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kira, Bordeaux-Dogge, *20.05.11, verträglich mit Hund + Katz, zZt haarlos


blue
17.02.2012, 14:06
Kira, Bordeaux Dogge
weiblich
geb. 20.05.2011

http://forum.ksgemeinde.de/attachments/tiervermittlung/109882d1329485041-notfall-kira-bordeaux-dogge-20-05-11-vertraeglich-mit-hund-katz-zzt-haarlos-kira1.jpg http://forum.ksgemeinde.de/attachments/tiervermittlung/109884d1329485041-notfall-kira-bordeaux-dogge-20-05-11-vertraeglich-mit-hund-katz-zzt-haarlos-kira3.jpg
Ja, seht nur her !!
Ich bin eine Bordeaux Dogge- schwer vorstellbar, aber es ist so, so steht es auch in meinen Papieren, die klopfen wir aber mal in die Tonne, denn die braucht kein Mensch und schon gar nicht ich !!
Ich muss erst mal wieder gesund werden.
Ich leide an einer generalisierten Demodikose.
Ich stinke wie ein Biber und habe fast kein Fell mehr, aber was ich wieder habe ist mein Lebenswille.
Meine bisherigen Leute haben sich getrennt, dadurch und durch diese ollen Demodex Milben habe ich sehr gelitten- ich habe mich fast aufgegeben- aber jetzt sehe ich wieder Licht am Ende des Tunnels.
Ich lebe auf einer Pflegestelle mit einem BX-Rüden zusammen.
Er kümmert sich auch rührend um mich.
So wie er möchte ich auch bald wieder aussehen ;-)
Auch Katzen leben da mit mir, mit denen habe ich auch keinerlei Probleme.
Ich gebe es ja zu, ich sehe so ziemlich erbärmlich auch, die Menschen die mich zum ersten Mal sehen, bekommen meist den Mund nicht mehr zu.
Ich will aber auch wieder gesund werden.
Meine tierärztlichen und heilpraktischen Behandlungen sind auch nicht gerade billig und meine Pflege sehr intensiv.
Ich bin echt eine superliebes Mädel, das auch alleine bleiben kann.
Meine Mama nennt mich auch "Little Miss Sunshine".

Ich suche auf diesem Wege Paten oder Spender, die mir diese Behandlung ermöglichen (Spendenbescheinigungen können ausgestellt werden, Sparkasse
Rhein-Haardt, BLZ 546 512 40, Konto 33589 Verwendungszweck: KIRA).

Auch suche ich, wenn mich denn jemand mag, ein neues Zuhause.
Ich werde zwar z.Zt. noch nicht abgegeben, aber wenn ich wieder gesund bin, dann
würde ich mich freuen, wenn ich gleich umziehen könnte.

Wenn Ihr noch mehr über mich wissen wollt, wendet Euch direkt an Simone
Jurijiw oder Martina Dell, denn ich lebe nicht im Tierheim, sondern auf einer Pflegestelle.
http://forum.ksgemeinde.de/attachments/tiervermittlung/109883d1329485041-notfall-kira-bordeaux-dogge-20-05-11-vertraeglich-mit-hund-katz-zzt-haarlos-kira2.jpg http://forum.ksgemeinde.de/attachments/tiervermittlung/109881d1329485041-notfall-kira-bordeaux-dogge-20-05-11-vertraeglich-mit-hund-katz-zzt-haarlos-kira.jpg


http://dereferer.de/?http://www.frankenthaler-tierschutzverein.de

bx-junkie
17.02.2012, 19:21
Ich hab das arme Schätzchen auch bei mir reingesetzt...ich hoffe das war ok.

Grazi
18.02.2012, 05:03
Nur damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Die Hündin wird vom Frankenthaler TSV betreut und vermittelt.
Der Spendenaufruf erfolgt ebenfalls durch den TSV und darf daher hier stehenbleiben.

Grüßlies, Grazi

blue
18.02.2012, 09:41
Ahh,sorry Grazi, an den Spendenaufruf dachte ich garnicht beim kopieren.
'tschuldigung !:sorry::)

Grazi
17.05.2012, 13:48
Kira bleibt in ihrer Pflegestelle! :D

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
17.05.2012, 14:48
Kira bleibt in ihrer Pflegestelle! :D

Grüßlies, Grazi

Das war meine Hoffnung...ein Pflegestellenversager :D:ok:

Impressum - Datenschutzerklärung