Spaß im Schnee

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spaß im Schnee


Markus
16.02.2012, 18:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Spaß im Schnee” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

christlgo
16.02.2012, 18:05
Der Ball! Pumbas bester Freund!
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/winter2012034eowcxn354b.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Der wird von überall geholt...
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/winter2012030uo918rp74b.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

...wenn´s sein muss auch aus dem Wasser!
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/winter2012020e7fyg9t1qb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Schieß doch endlich!
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/winter2012042nmyxboe89j.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Ich bin auch ganz barv!
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/winter2012004hia027lb1z.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Nadine
16.02.2012, 20:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
16.02.2012, 20:38
:ok: Der Pumba ist auch ein ganz SCHÖNER, LG Manuela :lach4:

BÖR
16.02.2012, 21:05
hihi, so einen "Ball" haben wir auch:kicher:
ich habe noch keinen Ball gefunden der länger als 1 Minute "rund" bleibt. Selbst ein Medizinball hat nicht lange gehalten:hmm:

Grazi
17.02.2012, 04:41
Ich find's echt niedlich, wie er zu dir schaut und nicht - wie so ein typischer Balljunkie - den Ball fixiert! :ok:

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
17.02.2012, 08:38
Ich find's echt niedlich, wie er zu dir schaut und nicht - wie so ein typischer Balljunkie - den Ball fixiert! :ok:

Grüßlies, Grazi


Vielleicht hatte sie den Ball ja in der Hand ;) Meine lieben auch Bälle und Ballspiele, jedoch hab ich das eingestellt seit dem KB Riss von Vanity...ist mir zu gefährlich...schade eigentlich.

Süss der Stinker :ok:

christlgo
17.02.2012, 13:16
Er schaut einem wirklich immer in die augen, egal ob dummy oder ball!:lach4:
@ knubbel: aber auch kaputte bälle machen ihnen freude. Ich glaub pumba denkt, es muss so sein, dass ein ball 10 gefüllt ist und dann nur noch so halbrund und luftlos ist.

thygugri
17.02.2012, 15:53
ganz süße bilder:ok: