PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internationale Rassehundeausstellung Luxemburg


heder
16.02.2012, 14:42
INTERNATIONAL DOG SHOW - INTERNATIONALE HUNDEAUSSTELLUNG
Luxembourg

Internationale Hundeausstellung für Züchter und Hundefreunde auf mehr als 17000 qm
31.03. - 01.04.2012

www.uchl.lu

Renate + Jorden
17.02.2012, 09:43
Internationale Hundeausstellung für Züchter und Hundefreunde auf mehr als 17000 qm
26.03.2012 - 27.03.2012


??? Gibt es da 2 ?
Kenne da nur,
84. Internationale Dog Show vom 31. März - 1. April
( Wenn ich Deinen Link öffne steht es so da )
?????????
Der Mastiff würde z. B. am 31.03. gerichtet
V-G
Renate

Dega
17.02.2012, 10:59
Nein, ist nur eine, und 31.3.-1.4. ist das richtige Datum.

Es gibt noch ein paar Clubshows, die Daten sind hier zu finden.
http://www.uchl.lu/calendrier.html

blue
18.02.2012, 12:55
Ehrlichgesagt freu ich mich , das diese Ausstellung jetzt zu weit weg ist...sorry.
Trotz des vielgepriesenen großzügigen Platzangebotes kam mir der Ring sowie die Ring-Umgebung von Jahr zu Jahr kleiner vor.
Vor allem die Molosser-Ringe .....
Man musste sich immer mit seinem Hund regelrecht durch die Massen an Zuschauer bis zum Ring durchschlagen,Platz für eigene Boxen gab es wenig
und die vorhandenen Boxen waren schnell belegt.
Nur die Verkaufsfläche wuchs und wuchs....

Und die Park-Katastrophe....viel zu wenig Platz für viel zu viele Autos, auch wenn man noch vor der Aussteller-Öffnungszeit kam.
Die Polizei war hocherfreut über die ganzen verzweifelten Falsch-Parker und macht das Geschäft des Jahres...
Nee, bin irgendwie froh,das diese Ausstellung an mir vorbeigeht !

Wünsche trotzdem jedem Besucher und Aussteller viel Spass ! ;)

Dega
18.02.2012, 14:12
Nur die Verkaufsfläche wuchs und wuchs....


Das ist der einzige Grund, weswegen ich manchmal hinfahre.
Und das ist ein sehr guter Grund :kicher:

Übrigens immer ohne Hund und mit Zug und Bus, denn die Parksituation ist wirklich eine Katastrophe.

Renate + Jorden
18.02.2012, 15:11
Dem kann ich mich nicht anschliessen. Wir waren immer sehr gerne in Luxembourg. Wir hatten grosse Ringe und haben uns immer zu kleinen Grüppchen extra in eine Ecke gequetscht, weil wir so eine kleine Einheit waren.
( Der Ring oben auf dem Bild war doppelt so gross wie die Fläche die man da sehen kann. Richtertisch usw. )
http://up.picr.de/9581543snf.jpg

http://up.picr.de/9581544dpg.jpg

heder
18.02.2012, 15:33
Hallo,
also erst mal habe ich mich mit dem Datum vertan, ist der 31.3 - 1.4, habe das mit nem anderen Termin verwechselt.

Und dann zur Ausstellung selbst, kann mich da Renate und Jordan nur anschließen, große Ringe, viel Platz und natürlich auch viele Zubehör Händler. Und in Punkto Sauberkeit hatt sich in den letzten Jahren auch viel getan.
Was die Praksituation betrifft, so sollte man als Aussteller schon so gegen 7:00 - 7:15 vor Ort sein, dann bekommt man noch gute Plätze.

Renate + Jorden
18.02.2012, 16:50
....stimmt, wir waren zwar so früh nicht da, haben aber immer vor den Hallen geparkt. Was wohl nervig war, an der Ausfahrt waren zu wenig Zahlstellen. grins... im Gottvertrauen auf die Menschen haben sie das Geld erst nach der Ausstellung kassiert. ( Und das wo ich da auch immer toll shoppen war und fast auf Ebbe stand. ):D

blue
18.02.2012, 17:42
Sorry, aber ich bleib dabei....
War jedesmal ein Chaos.
http://www.molosserforum.de/ausstellungen/16059-hundeausstellung-luxembourg-26-27-3-2011-a.html

Renate + Jorden
19.02.2012, 09:34
Was mir noch einfällt.
Hier in Deutschland sind die Ehren Ringe für die Veteranen die Hälfte von den grossen Ringen für die Gruppen.
In Luxemburg war der Vet. Ehrenring so gross wie ein Fussballfeld.
Wir haben einmal Freunde von uns in Lu besucht und dort übernachtet. Sind dann am nächsten Morgen mit dickem Kopf und viel zu spät gestartet und haben ebenfalls vor den Hallen geparkt.
Halt so wie es jeder erlebt, wir können nur positiv über Lu berichten, da wir nur positives dort erlebt haben.

heder
20.02.2012, 10:14
Ähh, muß jetzt mal ganz dumm nachfragen: Hallen kalt, eng und dunkel?
Wo warst Du da denn?

Also auf der Expo sind die Hallen sehr groß, hell beleuchtet und beheizt!
Es gibt extra ausgewiesenen Hundetoiletten zwischen den Hallen, die fast stündlich gereinigt werden.

Hmmm, also wie gesagt, ich kenne das nur ganz anders und fahre da schon seit Jahren hin...

Impressum - Datenschutzerklärung