PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keiner spielt mit ihm....


Grazi
16.02.2012, 10:47
Vorgestern hatte ich auf unserer Morgenrunde mal die Kamera bei... da war es wenigstens kalt und trocken, jetzt ist es nur noch ungemütlich nass, kalt und windig. :hmm:

Na ja... die Hunde wuselten trotzdem gutgelaunt umher. Hier mal ein Video vom Ende unserer Spaziergangs: Simba wollte immer noch Action, nur hat sich niemand erbarmt. Der Bursche kann einem wirklich leid tun. ;)

http://youtu.be/iM8xjLSA454

Grüßlies, Grazi

Peppi
16.02.2012, 10:50
Geil! Vor allem die Judo-rolle! :D

blue
16.02.2012, 11:10
Armer Bub !
Ich hab hier auch so einen Jungspund, der von jedem den Eckzahn gezeigt bekommt, sobald er,eigendlich sie,um die Ecke stromert...nicht,das es sie aufhalten würde...:hmm:

Ute
16.02.2012, 11:15
Der arme Simba :(:D. Ich muß mal mit Toby kommen, dann hat Simba eine adäquaten Partner :kicher:
Ich finde Mortishas Gesichtsausdruck so toll :"Lass mich doch in Ruhe!" Und dann wackelt sie zu dir :kicher:

Grazi
16.02.2012, 11:45
Yep, der arme Simbel hat äußerst selten mal einen vernünftigen Tobekumpel. Mit deinem Chaoten hätte er aber bestimmt Spaß...und ich muss mal wieder betrübt feststellen, dass du viiiiiiiiel zu weit weg wohnst, Ute!

@Peppi: Die Judorolle hat er wohl dem Gremlin abgeschaut... leider macht er sie fast immer aus dem vollen Lauf raus und ich halte jedesmal die Luft an, ob er den Stunt ohne gebrochenes Genick überlebt. :schreck:

@Blue: Ich schicke mal einen Mitleidsknuddel an das arme Mädel rüber!

Grüßlies, Grazi

Peppi
16.02.2012, 11:46
Macht der Schulle auch ständig! :)

Grazi
16.02.2012, 11:47
Erst klaut er Mortishas Stöckchen, dann bekommt er seine 5 Minuten und rennt uns dabei mehrfach fast über den Haufen: http://youtu.be/YZ-qeFYCe_c

Grüßlies, Grazi

Doc_S
16.02.2012, 11:54
Häng ihm doch ein Schnitzel um den Hals, dann wird bestimmt mit ihm gespielt ;)

bx-junkie
17.02.2012, 08:32
armer Simbel :( Er hat es echt nicht leicht bei dem Weiberüberschuss, die sind immer so vernünftig ;)

bx-junkie
17.02.2012, 08:36
Erst klaut er Mortishas Stöckchen, dann bekommt er seine 5 Minuten und rennt uns dabei mehrfach fast über den Haufen: http://youtu.be/YZ-qeFYCe_c

Grüßlies, Grazi

Lebensfreude pur! :ok: Das Gesicht vom Mortadellchen "Mama mach was! Der hat meinen Stock"
In Mortisha's Gesichtchen kann man echt lesen wie in einem Buch...zu niedlich :love:

Nessie
25.02.2012, 10:30
Dabei gibt sich Simba so viel mühe mit seiner Spielaufvorderung! Faye hätte ihre helle Freude an Simba, sie ist immer zum spielen aufgelegt :)

thygugri
26.02.2012, 13:22
der kleine mann ist ja so niedlich und niemand hat erbarmen...

Grazi
27.02.2012, 07:48
Yep... der rackert sich wirklich immer ab. Auch im 2. Video, als er wie ein Irrer vor und zurück rannte, hoffte er ja insgeheim, dass eins der Mädels die Verfolgung aufnimmt. ;)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung