PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karakatschan-Mix Hündin 2 Jahre, DRINGEND


Isis78
15.02.2012, 08:46
Ich bin von Don´s Patentante darum gebeten worden, diese Hündin hier einzustellen:

http://www.derhundekindergarten.de/vermittlungdetail.php?id=21

Tina, 2 Jahre alte Karakatschan-Mix-Hündin sucht dringend einen neuen Wirkungskreis bei kompetenten Haltern. Die Hündin wurde ziemlich unbedacht angeschafft und leider nicht sozialisiert.
Eine Vermittlung zu einem großen und souveränen Rüden wäre allerdings (bei dementsprechender Erfahrung der Interessenten) vorstellbar. Der Karakatschan ist ein bulgarischer Herdenschutzhund und damit wäre Tina bei Menschen, die Erfahrung mit diesen Rassen haben, am besten aufgehoben. Tina lebt zur Zeit noch bei ihren Besitzern im Kreis Görlitz.

Bei Interesse bitte Kontakt zu Cindy Schulze vom Hundekindergarten aufnehmen.

Isis78
24.02.2012, 14:23
gebe der Dame mal nen Schubs nach oben:lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung