Karakatschan-Mix Hündin 2 Jahre, DRINGEND

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karakatschan-Mix Hündin 2 Jahre, DRINGEND


Markus
15.02.2012, 08:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Karakatschan-Mix Hündin 2 Jahre, DRINGEND” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Isis78
15.02.2012, 08:46
Ich bin von Don´s Patentante darum gebeten worden, diese Hündin hier einzustellen:

http://www.derhundekindergarten.de/vermittlungdetail.php?id=21

Tina, 2 Jahre alte Karakatschan-Mix-Hündin sucht dringend einen neuen Wirkungskreis bei kompetenten Haltern. Die Hündin wurde ziemlich unbedacht angeschafft und leider nicht sozialisiert.
Eine Vermittlung zu einem großen und souveränen Rüden wäre allerdings (bei dementsprechender Erfahrung der Interessenten) vorstellbar. Der Karakatschan ist ein bulgarischer Herdenschutzhund und damit wäre Tina bei Menschen, die Erfahrung mit diesen Rassen haben, am besten aufgehoben. Tina lebt zur Zeit noch bei ihren Besitzern im Kreis Görlitz.

Bei Interesse bitte Kontakt zu Cindy Schulze vom Hundekindergarten aufnehmen.

Nadine
24.02.2012, 14:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Isis78
24.02.2012, 14:23
gebe der Dame mal nen Schubs nach oben:lach4: