holla

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : holla


Markus
14.02.2012, 19:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „holla” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

SteffenWü
14.02.2012, 19:29
hab mich eben hier registriert :lach4: komme aus würzburg und bin glücklicher besitzer einer old english bulldog (8 monate alt) und einer französischen bulldogge (6 monate)

Nadine
14.02.2012, 20:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
corso
14.02.2012, 20:25
Hallo und herzlich willkommen:)

Ui suess die 2:ok:

Susanne
14.02.2012, 20:45
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

thygugri
14.02.2012, 20:57
herzlich willkommen udn viel spaß hier!


dir wird aber auhc cnht langwelig mit zwei so jungspunten?!:-D

Tyson
14.02.2012, 21:06
:lach4:Herzlich Willkommen :lach4:

Sari
15.02.2012, 10:48
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4:

Ute
15.02.2012, 13:24
:lach4: Moin und herzlich Willkommen :lach3:

Grazi
16.02.2012, 18:23
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Da hast du dir ja einiges "aufgehalst".... 2x Junggemüse und dann noch Bulldoggen. Meine Nerven würden das nicht aushalten. ;)

Grüßlies, Grazi

SteffenWü
16.02.2012, 23:59
danke, danke für die willkommens-grüße ;)
wurde mir beim spazieren-gehen auch schon öfters gesagt, dass es sicherlich sehr anstrengend sein müsse mit 2 welpen, dazu noch bullys...
sind zu zweit (freundin u. ich) u. vespüren eig. keinerlei negativen stress... gefühlt ist es sogar entspannter seit wir den 2. hund haben (lotta, die franz. bulldogge kam im oktober dazu, als emma, die old english bulldogge 4 1/2 monate alt war)... und langsam werden die beiden auch erwachsen ;)

kairos
27.02.2012, 15:08
Ein herzliches Hallo aus der Schweiz und viel Vergnügen hier im Forum...:lach4: