PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ÖSTERREICH-NOTFALL: Staff-Mix Opa Chester (Rüde, 10 Jahre) im WTH


Grazi
13.02.2012, 05:55
NOTFALL!

Chester

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/chester05.jpg

American Staffordshire-Mischling, 10 Jahre alt.

Chester wurde wegen Trennung der Besitzer mit zwei weiteren Hunden abgegeben. Diese wurden bald vermittelt… er blieb auf der Strecke! Dies ist vollkommen unverständlich, denn :

Chester ist hundeverträglich, kann alleine bleiben, ist sehr gut erzogen, liebt autofahren und plantscht leidenschaftlich gerne im Wasser. Ausserdem ist er sehr gut leinenführig!

Chester möchte zwar gerne das einzige Tier im Haushalt sein, doch dafür sind grössere Kinder überhaupt kein Problem.

Nach Jahren im TH gibt er sich langsam auf... :(

Wer schenkt ihm endlich ein richtiges Zuhause?

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Chester bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/die-vergessenen-des-wiener-tierschutzhauses/mischling-ruede-chester-2002/)

Grazi
10.07.2012, 11:13
Chester hat es endlich geschafft... er hat nun ein eigenes Zuhause! :36:

Grüßlies, Grazi

AnneHaack
11.07.2012, 09:13
Oh das freut mich für den "Opa"!!!! Hoffentlich hat er da noch eine schöne lange Zeit :)

Impressum - Datenschutzerklärung