Tragisch

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tragisch


Markus
12.02.2012, 16:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tragisch” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

BX-Isabell
12.02.2012, 16:36
"Hunde beißen Joggerin: Hundehalter fällt tot um
Adelmannsfelden - Als seine vier Schäferhunde eine Joggerin angriffen, hat ein Hundehalter in Adelmannsfelden (Ostalbkreis) vor Aufregung einen Herztod erlitten. Nach Angaben der Polizei vom Sonntag waren die Hunde am Samstag auf dem Weg zumZwinger ausgebüchst und hatten die 47-jährige Frau angefallen und gebissen. Der 56-jährige Halter verstarb beim Versuch, seine Hunde zu bändigen. Die ärztlichen Untersuchungen ergaben, dass der Mann „infolge der Aufregung einem Herztod erlag“. Bis er eingreifen konnte, war die Frau bereits mehrmals gebissen worden. Als er leblos umfiel, leistete sie zusammen mit einem herbeigerufenen Nachbarn und einem Notarzt noch Erste Hilfe. Die Wiederbelebungsmaßnahmen blieben aber erfolglos.

Quelle:Bild

Nadine
12.02.2012, 16:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
12.02.2012, 16:42
Pro Hand ein Hund!

cane de presa
12.02.2012, 17:21
immer wieder:Menschen wie tier ,die nur das gute sehen,erwischt es am schlimmsten...

mucklbiene
12.02.2012, 17:25
Na ja, BILD....muss man immer mit Vorsicht betachten...

Doc_S
13.02.2012, 07:38
Das stehts genau und sachlich :lach4:

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=9280874/1ggus3t/

Peppi
13.02.2012, 09:30
What happened zu der Frau, als Herrchen tot war? :hmm:

Mickey48
13.02.2012, 18:03
What happened zu der Frau, als Herrchen tot war? :hmm:

Ihr muss es wohl noch einigermaßen gut gegangen sein, sonst hätte sie ja weder Wiederbelebungsversuche unternehmen noch den Notruf wählen können.