Der Jadebusen friert...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Jadebusen friert...


Markus
10.02.2012, 21:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Der Jadebusen friert...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

artreju
10.02.2012, 21:41
Heute waren wir am Deich und haben uns den Sonnenuntergang angeschaut.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto0463fy1anb8tm7.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Da wir gerade Ebbe hatten schauten die Hunde dumm aus der Wäsche weil statt Wasser nur noch die Eisschollen da waren, und diese knirschten auch heftigst aneinander :hmm:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto04613w50vquds9.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Es war doch sehr kalt und windig, bitte den Ton ausschalten, danke !

http://www.youtube.com/watch?v=Uo4hQ57oOlw&feature=youtu.be

Nadine
10.02.2012, 22:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
thygugri
10.02.2012, 22:18
schöne bilder und ein schönes video wie aufmerksam die mäuse aufs "mee" hinausschauen :love:
aber es sieht wirklich bitter,bitterkalt aus

Püppi
11.02.2012, 00:32
:D:D...vor allem fehlt beim zweiten Foto eine Gedankenblase über dem Kopf ........." ...wasn hier los ???? " :D:D

corso
11.02.2012, 11:35
Das schaut echt schoen aus:)

Hübsches Geschirr hat Odin an:ok: steht ihm super;) und er hat auch gut zugelegt schaut viel kräftiger aus, ist er jetzt ausgewachsen ?

Vg Natalie

artreju
11.02.2012, 12:07
Das schaut echt schoen aus:)

Hübsches Geschirr hat Odin an:ok: steht ihm super;) und er hat auch gut zugelegt schaut viel kräftiger aus, ist er jetzt ausgewachsen ?

Vg Natalie

Das Geschirr hat eine gute Freundin von mir genäht - macht sie übrigens auch gern für andere:D

Odin ist jetzt 4,5 Jahre alt, wiegt um die 53 Kg und ist eigentlich ausgewachsen. Er hat noch mal einen richtigen Schwung gemacht im letzten Jahra

schnuffi
11.02.2012, 12:34
Der erstaunte Blick ist köstlich! :harhar:

corso
11.02.2012, 17:22
Das macht sie echt klasse:ok:Wenn wir mal eins brauchen dann weiss ich jetzt wo wir das machen lassen:)

Vg

Nessie
15.02.2012, 15:24
Die zwei schauen, als ob sie sagen wollten, irgendwas stimmt hier nicht!! Die Bilder von Odin sind sehr schön :)

Grazi
16.02.2012, 17:48
Der Blick ist wirklich super: "Wo ist denn das ganze Wasser hin?" :wie: :D

Grüßlies, Grazi

christlgo
16.02.2012, 18:59
Wirklich schön! Hund, Landschaft, Geschirr... alles!:lach4: