PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöschen aus RLP


laurilara
10.02.2012, 16:53
Hallo ihr lieben :lach4:,

ich heiße laura bin 19 jahre alt und wohne noch bei meinen eltern :) Zu uns gehören die cc dame jeannie, der twh rüde thor und noch mein kater diabolo. Alle sind 2 jahre alt und verstehen sich super miteinander. Jeannie und ich sind ein herz und eine seele und ich möchte sie nicht missen. Außerdem bin ich mit beiden aktiv im hundesport. Ich hoffe euch gefallen die bilder und freue mich hier nette leute zu treffen.

lg laura :lach3:

Ute
10.02.2012, 16:58
:lach4: Moin und herzlich Willkommen :lach3:
Eure Hunde gefallen mir :)

Susanne
10.02.2012, 17:05
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Tyson
10.02.2012, 17:31
:lach4: Herzlich Willkommen :lach4:

StraycatHB
10.02.2012, 17:47
:rocker:
Moin moin und willkommen aus dem Norden, Bremen grüsst das Weinland.

Stray

corso
10.02.2012, 19:50
Hallo und herzlich willkommen:lach4:

Sind echt suess die 2:ok:

Vg

thygugri
10.02.2012, 21:16
herzlich willkommen und viel spaß hier!:lach3:

2hübsche nasen :love:

Sari
10.02.2012, 21:41
Hallo und herzlich Willkommen mit deinen hübschen Fellnasen.:lach4:

laurilara
12.02.2012, 09:14
danke für die netten begrüßungen. das ist echt ein tolles forum mit vielen nützlichen informationen.

hier noch ein paar bilder von unseren hundis. den rottweiler hatten wir vor jeannie. nero wurde aufgrund schwerer hd leider nur 9 monate alt :traurig: Desswegen bin ich sehr froh das jeannie topfit und sportlich ist. Auf dem hundeplatz sind sie immer überrascht, dass sie für einen molosser so arbeitsfreudig und sportlich ist :D, was mich natürlich sehr freut

laurilara
12.02.2012, 09:30
und noch 3 bilder. ich hoff sie gefallen euch

lg laura :)

Guayota
12.02.2012, 12:23
Herzlich Willkommen! :lach4:

Was ist das: twh rüde
?

laurilara
12.02.2012, 14:07
Ein Tschechoslowakischer Wolfshund ;)

Grazi
17.02.2012, 05:48
Eine eher ungewöhnliche, aber doch sehr aparte...und offenbar total harmonische... Kombi! :ok:

:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

kairos
27.02.2012, 14:10
Ein herzliches Hallo aus der Schweiz und viel Vergnügen hier im Forum...:lach4:

laurilara
28.02.2012, 17:05
Danke nochmals für die netten Begrüßungen.

@grazi: ja die zwei Verstehen sich super obwohl sie komplett unterschiedlich sind. natürlich kommt es immer mal wieder vor, dass sich die beiden in die wolle kriegen, aber ich glaub das ist bei jedem so, der zwei oder mehr hunde hält .Jeannie hat durch ihre gelassenheit unserem wolfshund schon viel geholfen, da er in Situation wie in die stadtgehen und viele fremde menschen, totale panik kriegt. so kann er sich an ihr orientieren und schon ein wenig gelassener durch die stadt gehen.

Also alles in allem die richtige mischung :ok:

adju54
28.02.2012, 17:45
:lach4:Hallo und herzlich willkommen aus M/V

MastiffBella
28.02.2012, 21:12
Hallo :lach3: Herzlich willkommen
schöne hunde habt ihr :ok:

lg meli

schnuffi
03.03.2012, 16:05
Herzlich Willkommen aus Österreich hier im Forum :lach4:
Mein BM - Mäderl heißt übrigens auch Jeannie :) Schöne Hunde haben eben auch schöne Namen! :airkiss:

Impressum - Datenschutzerklärung