PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mastino


luna2009
09.02.2012, 17:33
Hallo Zusammen,
heute habe ich diese Mail bekommen
Hallo,
durch Recherche im Internet habe ich rausgefunden, daß sie sich besonders um Mastini kümmern, leider habe ich in der Tötungsstation Son Reus auf Mallorca einen armen Mastino entdeckt,
hätten sie vielleicht eine Idee , wie man ihm helfen könnte.
Hier ist der Link http://csmpa.palmademallorca.es/fotos/201200143.jpg

habe dann ein paar Tierschutzkollegen an geschrieben
und gleich eine antwort bekommen

Hallo,

wenn wir eine Stelle in Deutschland hätten, könnte ihn Frau Knies, Tierhilfe Mallorca, dort raus nehmen und bei sich im TH evtl. unterbringen bis zum nächsten Flug. Wir haben Ende April einen Mallorca-Flug nach Zweibrücken.

so alao bräuchten wir eine Pflegestelle in Deutschland
kann einer von euch Helfen.
versuche noch ein paar infos über den Mastino heraus zu finden.
Gruss Sandra

benito
09.02.2012, 19:09
Auf der Homepage sind leider fast keine Informationen, nur, dass es sich um ein Mädchen handelt, erwachsen, kurzes Haar.
Sitzt in Käfig 110.

:(

mandyao
09.02.2012, 19:24
Wenn ich nur ein paar kleine Infos bekommen könnte über sie und sie kein durchdreher oder Aggression zeigt würde ich sie zu mir nehmen mit option zum bleiben.

mandyao
09.02.2012, 20:16
Sorry aber meiner einer muss so eben zurück treten, jedoch könnte ich sicher eine andere ps anbieten?! Wenn gewollt?!

mandyao
09.02.2012, 20:54
Sorry aber meiner einer muss so eben zurück treten, jedoch könnte ich sicher eine andere ps anbieten?! Wenn gewollt?!

mandyao
09.02.2012, 20:56
Hm tut mir ja leid :(

luna2009
10.02.2012, 07:18
Habe heut diese Mail bekommen
Hallo,
ich habe gerade mit den Tierschützern vor Ort gesprochen, eine deutsche Touristin hat den mastino heute für sich aus der Perrera abgeholt.
Danke trotzdem für die Hilfe und das Engagement.
Viele Grüße
Catharina

hat sich dann erledigt
hoffe das es ein guter platz ist und das Mädchen jetzt ein schönes Leben hat
Gruss Sandra

benito
10.02.2012, 10:45
Danke für die Info!

Ich hab nämlich an die Perrera ne Mail geschickt wegen der Mastino-Maus.

Freut mich, dass sie raus ist und wünsche ihr alles Liebe und gute und ein schönes Zuhause für die Zukunft!

schnuffi
02.03.2012, 13:58
Dort sitzt im Stall 14 eine Boxerhündin :traurig: - Mein Boxerherz weint :traurig:

blue
02.03.2012, 14:14
Lass dein Herz erhärten, in jeder Perrera sitzen mindestens 2-3 Boxis.
Sehr beliebte Ausweich-Rasse hier....:(

schnuffi
02.03.2012, 14:50
Lass dein Herz erhärten, in jeder Perrera sitzen mindestens 2-3 Boxis.
Sehr beliebte Ausweich-Rasse hier....:(

Grübel grübel :gruebel: - Was ist eine Ausweichrasse?

blue
02.03.2012, 15:32
...nicht gelistet !

schnuffi
02.03.2012, 22:02
...nicht gelistet !

http://www.smileygarden.de/gen/index.php?action=generate&text=%20D%20A%20N%20K%20E%20%21&smilienummer=vorlage2.png&size=14

Impressum - Datenschutzerklärung